triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

carolinchen 27.11.2011 19:59

Sodele Dank eines tollen Chauffeurs und netter Unterhaltung heil in Eppele angekommen.
Dann schnell noch Bürgerpflicht erfüllt und anschließend noch geholfen Hallenbad zu reinigen.
Jetzt couching und großen Dank an alles Organisatoren für die hervoragende Leistung..:Blumen: .eigentlich könntet ihr doch gleich nen offiziellen Wettkampf draus machen:Cheese: und Geld draus schlagen und unentlich reich werden!!!
Viele liebe grüsse an alle und jetzt muß ich mal nach dem Avatar von Chris schauen ob Arne schon was geändert hat;) :Lachen2:
:Huhu:

PowerSchlumpf 27.11.2011 20:13

Hi,

wollte mich auch mal für die tolle Organisation bedanken! Vielleicht bin ich ja bald auch nicht nur lesend Unterwegs ;)

PowerSchlumpf / Klaus / Lucys Freund ;)

bleierne_ente 27.11.2011 20:37

Ihr Lieben,

auch Ente und Elefant sind wieder gut in Leipzig gelandet, Dieda haben wir noch auf Ihre Reise geschickt und hoffen auch sie meldet bald Vollzug :)

Es awr ein großartiges Wochenende mit Euch, auch wenn ich sehr enttäuscht bin das dieser miese Zahn mir so einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, die Zahnärztin kann sich morgen auf was gefasst machen (oder ich? *autschn*)

Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Gespräche, ganz großer Sport, alle swirklich großartig, vielen Dank dafür, wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.

Ich lade gerade die Fotos und Videos hoch und werde Sie Euch hier verlinken.

Auf bald,

die Ente und der Elefant :Cheese:

Ulmerandy 27.11.2011 20:41

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 677171)
Ihr Lieben,

auch Ente und Elefant sind wieder gut in Leipzig gelandet, Dieda haben wir noch auf Ihre Reise geschickt und hoffen auch sie meldet bald Vollzug :)

Es awr ein großartiges Wochenende mit Euch, auch wenn ich sehr enttäuscht bin das dieser miese Zahn mir so einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, die Zahnärztin kann sich morgen auf was gefasst machen (oder ich? *autschn*)

Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Gespräche, ganz großer Sport, alle swirklich großartig, vielen Dank dafür, wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.

Ich lade gerade die Fotos und Videos hoch und werde Sie Euch hier verlinken.

Auf bald,

die Ente und der Elefant :Cheese:

Ich bin ja vor allem gespannt wie sich das kurzfristig angesagte "Intervalltraining" auf meine Leistungen in der nächsten Zeit auswirkt :Cheese:

Viele Grüße

Andy

maifelder 27.11.2011 20:50

Das waren die besten Brownies, die ich in meinem Leben je gegessen habe.

Kiwi03 27.11.2011 20:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 677176)
Das waren die besten Brownies, die ich in meinem Leben je gegessen habe.

wie war das mit Deiner Leistungsdiät.. ?:Lachen2:

soloagua 27.11.2011 21:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzetle ein paar Bilder

soloagua 27.11.2011 21:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Früh um 9... ok, 9:30

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.