![]() |
Anja, Du musst Dich langsam aber sicher darauf freuen!:Liebe:
Die Prognose wird immer besser und die High Heels brauchst Du zum Feiern!:liebe053: Du brauchst wegen Höhenangst keine Sorge zu haben, die Strecke ist gut! Und Du wirst eine tolle Landschaft geniessen können! Das trockene, schöne Wetter mit ein paar Dekowolken habe ich heute bestellt für Euch!:bussi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und der Veranstalter lässt sicher niemanden den letzten Teil laufen, wenn die Gefahr von Gewitter besteht. Wo übernachtet ihr eigentlich? Ich bin die erste Nacht direkt an der Radstrecke (1.5km von Oberhofen). Die zweite Nacht im Hotel Regina in Mürren. Felix |
Wünsche allen einen erlebnisreichen Wettkampf.
Finish strong |
Zitat:
|
Wird schon.
|
Bin heute in Lauterbrunnen angekommen und gleich mal die MTB-Strecke abgefahren.
Landschaftlich ist das hier der absolute Wahnsinn. Da muss man aufpassen vor lauter schauen nicht das kurbeln zu vergessen. :Lachen2: Wenn am Samstag so ein Wetter ist wie heute und ich rechtzeitig am Schilthorn ankomme mach ich eine Runde Bier raus. :Prost: :Prost: |
Zitat:
|
Das heb ich mir dann schon für Samstag auf.
Aber bei dem Wetter heute nicht aufs Bike zu steigen hätte ich mir nicht verzeihen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |