![]() |
Zitat:
Beschwert darüber habe ich mich bei Arne aber schon länger nicht mehr, weil sich Michi in schöner Regelmässigkeit schafft, sich mit seinen Beiträgen zu blamieren. |
Zitat:
Nur weiter so? Wenn du genervt bist, schreibe ich dir eine pN. Daher hatte ich dir eine pB geschrieben. Dort muss es aber den Hinweis heißen. Lies doch erstmal was ich geschrieben habe, insofern, dass ich wegen dir hier nochmalig tippen darf. Wurde es jetzt klarer, falls nicht, schreibe mir eine pN. :Blumen: M. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe den Faden eröffnet. Nicht du? Geh doch auf fb oder insta, da kannst du auch im Internet rumtippen? Bitte beschwere dich bei Klugschnacker, dass AD überhaupt die freie Meinungsäußerung duldet. Ihr könnt mir gerne pNs schreiben, wir müssen das nicht in der Öffentlichkeit regeln. Sollte unter Sportlern eigentlich eine Selbstverfreilichkeit sein. :Blumen: Wäre ich Arne, würde ich euch bitten, on topic zu bleiben. |
Hoffentlich wird Trump jetzt noch vorzeitig aus dem Amt gejagt. Würde ich ihm echt gönnen, damit er seinen verdienten Stempel bekommt und keine Zeit mehr findet, sich selbst zu begnadigen :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Punkt ist aber, dass die Mehrheit (138 von 250) der republikanischen Abgeordneten + Senatoren im Kongress dafür gestimmt hat, die Wahlergebnisse weiterhin im Sinne von Trump zu torpedieren. Und das selbst nach den gestrigen Ereignissen, die Trump ausdrücklich wohlwollend kommentiert hat. |
Diverse aus Bildern der gestrigen Vorkommnise gebastelte Memes gehen ja bereits durch die social Media (ich denke da z.B. an diesen in die Kamera winkenden Typen, der gerade Inventar mit sich schleppt).
Neben diesen Bildern sollte man aber auch diese gesehen haben: https://twitter.com/Hoaxmistress/sta...33704418844672 oder auch dieser Tweet: https://twitter.com/willjennings80/s...46815422320641 |
Zitat:
M. |
Ja, die beiden Senatoren aus Georgia war sehr wichtig für die Demokraten. Und ich würde sogar sagen für das ganze Land, weil so wieder eine konstruktive Linie in die Politik kommen kann mit Präsident, Repräsentantenhaus und Senat in einer Hand.
Bei den Mid-Term-Elections nach 2 Jahren schwingt das Pendel erfahrungsgemäß ja immer etwas in Richtung der jeweiligen Partei die gerade nicht den Präsidenten stellt, so dass dann die Senatsmehrheit wieder futsch sein könnte für Biden, aber das ist jetzt noch Schnee von übermorgen. Wichtig wird erstmal sein den Brandstifter loszuwerden und wieder Politik mit Anstand zu verbinden. |
Eindrucksvolles Video aus der Mitte des Geschehens gestern, unfassbar!
https://www.itv.com/news/2021-01-06/...-biden-victory |
da hat ja jetzt massive Sachbeschädigung und sonst noch was für Straftaten stattgefunden. Da dürften sich doch schon diverse findige Anwälte in Stellung bringen und jede Menge Leute dafür verklagen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sind das nur für Menschen. Grad geht echt ziemlich viel ziemlich schief auf dieser Welt :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solche Bilder kannte ich bisher nur aus Bananenrepubliken :Cheese: |
Üblicherweise stürmt der Mob in den USA Regierungsgebäude ja so (Michigan, 2020)
https://www.theguardian.com/us-news/...-capitol#img-1 - ich habe in irgendeinem Bericht mitgehört, dass in Washington DC Waffen tragen nicht erlaubt sei. zum Glück, alles andere ..... m. |
Zitat:
Dann hätte es sicher eine rechtzeitig aufgestellte Nationalgarde gegeben... ![]() wie bei den black lives matter Demonstrationen.... |
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Zitat:
Zudem war das Ort des Geschehens kein zufälliges Grundschul-Fussballspiel. Es war der Ort, auf den die halbe Welt geschaut hat. Für die Sicherheitsdienste/Geheimdienste war der Vorfall doch maximal peinlich. Wenn Trump von Ramstein nach Davos reist, dann sieht es aus, als würde eine Armee verschoben.... |
Zitat:
Die Schießbahn wurde bereits reserviert, Deine Brains werden dann unter Beschuß vorne quer durchgeschleift - alle Gepeinigten dürfen bei der Aktion "Blue Beans" mitmachen :) wtf :Huhu: |
Zitat:
Wobei: Was kann er denn noch groß ausrichten? Ich vermute, die Selbstbegnadigung wird nicht funktionieren. Hoffentlich. :) :Blumen: Edit sagt noch: Ein diesbezüglich vielleicht interessanter Artikel in der ZEIT: https://www.zeit.de/2021/02/donald-t...sigkeit-justiz |
Zitat:
offensichtlich spinnst du mal wieder? Ich greife mir den Typen morgen nicht, ja, weil wir eben übermorgen trainieren. Wenn du mitlaufen möchtest, müsstest du dein Luftgewehr mitbringen. Mein VORTEX 3D Jagdbogen von der Firma Barnett ist demounted, so dass ich nicht mitmache. Es sei denn, du bringst die Diaboli auch mit. Ich müsste irgendwo noch Pfeilchen für den 10mm-Lochdiopter rumliegen haben. ;) Ich kann natürlich auch meinen Bogen neu bespannen, dass dauert aber, da soviel Kraft nicht einmal John Rambo aufbringen kann. Deswegen ist die Schießbahn geschlossen morgen und übermorgen, es sei denn du möchtest dich mit den örtlichen Behörden anlegen. Ich freue mich ja, dass es dir besser geht. Nochmalig: Tri-Heiko und ich, Trimichi, gehen übermorgen trainieren. Wer mitlaufen mag, darf gerne mitlaufen. Liebe Grüße, M.:Blumen: P.S.: das ist mein letzter Beitrag für heute, da ich meine, dass der dieser Faden hier im Forum zu sehr ins off-topic gerät. Offensichtlich schafft man es nicht, mir pNs zu schreiben und dafür kann ich nun wirklich nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaube aber kaum, dass das passiert, auch wenn ich es richtig fände. Hoffe, er versucht das mit der Selbstbegnadigung und der von ihm selbst besetzte Supreme Court erklärt das für illegal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Die Bürgerbräuputsch-Experience. Ist es auch dann Faschismus, wenn sie es erstmal nicht auf die Reihe kriegen? Über die Bedeutung des Sturms auf das Kapitol |
Was glaube ich viele übersehen ist, dass die (zumindest ein organisierter Teil der) Eindringlinge nicht das Gebäude sondern die Personen im Gebäude in ihre Gewalt bringen wollten.
Das hätte leicht zu einem Lynchmob ausarten können, wenn die Pence, Pelosi oder ähnlich erwischt hätten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ach ja, Michi, Du kannst hierauf eingehen, Du kannst es auch bleiben lassen. Wie Du das für Dich ja auch beanspruchst, drehe ich den Spieß einfach mal um und teile Dir mir, dass Dein Kommentar mich herzlich wenig interessierst und Du meinen auch nicht zu beurteilen hast. :Huhu: (P.S.: Natürlich gilt das nur für Michi, um einfach mal die Argumentation vor Augen zu führen. Denn natürlich ist es vollkommen albern, wenn man ein Statement in ein öffentliches Forum stellt, für sich zu beanspruchen, dass andere nicht das Recht hätten dies zu beurteilen. Natürlich haben sie das Recht dazu und ob das dem Michi nun passt oder nicht, sie werden es weiter tun. Auffällig hierbei ist auch, dass derjenige, der sich regelmäßig mehr als nur im Ton vergreift, sofort Hilfe schreit, wenn er es von anderen "mit gleicher Münze" zurückgezahlt bekommt.) |
Zitat:
|
Zitat:
selbstverstaendlich darf sich die KI verteidigen, falls man gegen sie vorgeht. Immer nur anklagen und die Verteidigung igonrieren missfaellt der KI. Es ist uebrigens auch schon vorgekommen, dass eine AI einen Manager gefeuert hat. Bleibe bitte du bei Inhalten.:Blumen: Gruesse, Andromeda. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |