![]() |
|
Ich hab mir vorgestern bei bester Hitze auch mal wieder einen meiner Lieblingsbuckel vorgeknöpft, um gepflegt aufm heissen Asphalt zu schmurgeln...:)
![]() Zuletzt bin ich da bei nem Bergzeitfahren vor gut nem Jahrzehnt aufgestrampelt. Spontan auf Einladung, vollkommen untrainiert und mit meinem Stahlcrosser bei totalen Mistwetter, so dass wir nur zu viert teilgenommen haben... BTW: rechts, wo der Waldesrücken sich mitm Horizont vereint ist der Feldberg, den Nopogo voriges WE 'n paar Mal' raufgefahren ist. |
Allgäu/Nesselwang
|
|
|
stimmt, gefällt mir auch die Gegend, wohne knappe 100 km nördlich. Eignet sich auch gut für schnelle Trailruns auf die Alpspitze - Start direkt beim Explorerhotel über Wasserfallweg, Kappler-Alpe usw. :-)
|
|
|
Zitat:
Und bei Gewitter und so, muss selbst ich nicht zwingend hoch hinaus :) Zumal der Himmel gen Norden besser aussah. Bin aber trotzdem nass geworden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern Abend zwischen Essenheim und Bingen: das Gewitter lässt sich aus der Ferne beobachten. Ich habe zum Glück ausser starkem Gegenwind und einigen Tropfen nichts abbekommen.
|
|
Auch während der Schauer fällt das Meiste vorbei...:Cheese:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
MTB-Ausflug durch die kühlen Wälder der Schorfheide (Biosphärenreservat / NSG) in Brandenburg.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
weitere Bilder: Schorfheide-Chorin.
|
BIKE Transalp 2015
|
Heute beim rumbummeln ein bisschen Ruhridylle eingefangen :)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Schwiegermutter wollte Ihren Geburtstag in Maastricht feiern und hatte die Idee Ihre Schwiegersöhne mit dem Rad fahren zu lasssen, damit die Damen Ihre Ruhe im Auto und anschl. im Outletcenter haben...
Auf dem Hinweg hatten wir immerhin die ersten ~3h schönes Wetter, dann kam der Sturm (Samstag) Der Sonntag machte dann aber alles wieder vergessen. Herrliches Wetter bei kontinuierlichem Rückenwind :) Wurden zwei Etappen â 160km. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zu Hibike...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei euch ist so flach.....hier im Schwarzwald nimmt man lieber als das MTB. Gestern auf Spuren des Westwegs mit 154km/2500hm :)
Unterwegs herrliche Aussicht bei der Fahrt bis auf die Hornisgrinde mit 1000+ meter. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14385014 14 http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14385015 43 |
Zitat:
Wie kommst du darauf, dass es bei uns flach ist. 2500-154 schüttel ich dir hier aus dem Ärmel...:) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Anhang 31050 |
Höhenmeter kriegen wir hier im Sauerland auch schnell zusammen.
Das war heute so nach knapp 17 km und 350 Hm mit dem ersten Blick in die sanften Hügel des Sauerland. Leider wurde ich heute nach 27 km durch einen ungewöhnlichen Defekt gebremst und musste mein Hoppel nach Hause schicken für das Servicefahrzeug :( Zum Glück nix passiert und Pedalbruch ist nun mein ungewöhnlichster Defekt in 28 Jahren RR fahren. |
Das haste von dem neumodischen Schicedreck! Wo ist überhaupt dein Rad???
BTW: Glückwunsch! Pedalachsbruch gehört zu den ungeschmeidigeren Schäden wo es oft Tapete kostet. Mindestens. Ohne dir zu nahe zu treten: für die RXS- und RXE-Pedale gabs aus genau diesem Grund vor rund 12Jahren nen Rückruf... |
Zitat:
Edit sagt noch, habe die Rückrufaktion per Google gefunden, da ging es aber um die Verschraubung, das hier war ja ein Achsbruch, egal da nix passiert ist, aber es werden jetzt neue Pedale (Time) angeschafft. |
|
|
IM 70.3 WI 2015:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit der Kette machst Du doch mit Absicht....:Cheese:
|
Wenn du so dürre Stecken wie ich hättest, würdste den Umwerfer ebenfalls für's große Blatt deaktivieren..:-O)
|
A propos Erlebnisthread :Cheese:
![]() |
Yeah! :)
Dicken fetten Glückwunsch nochmal. |
Sehr cool - Herzlichen Glückwunsch !
|
Danke ;) . In dem Moment, als die Fotos gemacht wurden, wollte ich eigentlich nur heim ins Bett (Siegerehrungen um 23:00 nach einem anstrengenden Tag sind echt ätzend), aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich geblieben bin ;) .
|
Das Cervelo ist ja ein Traum!
Tolle Bilder be fast und Anna Glückwunsch zu deinem Erfolg! |
Zitat:
Wieder einer der Ahnung hat! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |