triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 21.02.2010 13:14

Hach, so ein schöner Vormittag: In der Dämmerung mit dem MTB durch's frisch verschneite Neandertal gefahren und dann um 10 noch ein Stündchen mit dem Lauftreff drangehangen. Prima. :)

Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken...
Boah, auf sowas kann ich ja gar nicht. Ich mein, frau muss mich nicht immer in den Arm nehmen und mich zum Abschied eine halbe Stunde leidenschaftlich küssen, aber so ein paar Basics wie 'Schön, dass du da warst.' und mich kurz in den Arm nehmen, find ich jetzt nicht soooo übertrieben...
Ich mein, das mach ich schon mit meinen Bekannten so, von Freunden mal ganz zu schweigen. Und mir dann mit dem Argument zu kommen, 'Ich hatte nicht den Eindruck, daß du eine Verabschiedung wolltest!', dann ist ja ganz der Ofen aus. Das find ich echt frech.
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:

Frauen...! :Nee:

Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

maultäschle 21.02.2010 13:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350322)
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:

Frauen...! :Nee:

Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

:bussi:

Weiber! :Nee:

:Cheese:

Meik 21.02.2010 13:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350322)
und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:

Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause :(

Gruß Meik :Cheese: :Cheese:

neonhelm 21.02.2010 13:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350328)
<moralische Unterstützung>

:bussi: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 350331)
Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause

Gruß Meik

Pappnase. :Lachen2:

Nimm dir mal ein Beispiel am maultäschle. So sieht moralische Unterstützung aus... :Cheese:

Edith meint übrigens noch, dass die Sechs-Smiley-Begrenzung Unfug ist. Wie soll mann denn da seine Emotionen adäquat ausdrücken. :Lachen2:

Phoebe 21.02.2010 16:13

Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)

Und? Wie findet ihr sie? :)

neonhelm 21.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 350393)
Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)

Einbildvoneinemrosenanhänger

Und? Wie findet ihr sie? :)

Typisch. Ich leide Seelenqualen und du interessierst dich wieder nur für Schmuck... :Weinen:

Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...? :Lachen2:

maifelder 21.02.2010 16:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 350406)

Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...?

neonhelm 21.02.2010 16:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 350407)
BildvonSpaghetti_Eis

Was , die phoebe hat nur ein bisschen Zahnschmerzen und da gibt's die fette Kette und für meine Seelenqualen soll ein Spaghetti-Eis reichen...???

Obwohl, so für den Anfang... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.