Tri-Keks |
10.04.2013 16:20 |
Zitat:
Zitat von noam
(Beitrag 891699)
ich glaube über die schiedsrichterleistung darf sich keine der mannschaften beschweren. würd sogar von einer souveränen leistung mit ordentlich fingerspitzengefühl sprechen.
andere schiedsrichter hätten sahin und toulalan nach ihren blutgrätschen in den situationen auch vom platz gestellt.
gut zwei klare abseitstore. aber für jedes team eins ist einfach ausgleichende gerechtigkeit. und ich glaube beim tor von santana wars einfach sehr schwer zu sehen, da a) nicht der torwart der letzte mann war und vor allem weil b) der torwart quer im 5mRaum rumlag als der ball zu santana kommt. Das Abseits vorher bei der Flanke müssen sie aber eigentlich sehen.
|
Stimm ich voll und ganz zu! Das Abseits von Santana ist fast nicht zu sehen, wenn man bedenkt, dass der Linienrichter bei dem Gestocher auch noch sehen muss, wer gerade den Pass gespielt hat!
Zitat:
Zitat von noam
(Beitrag 891699)
mich würde auch dringend interessieren weswegen sie protest einlegen wollen und wo da rassismus im spiel sein kann?
|
Dagegen, dass sie ausgeschieden sind! :Lachanfall:
Ich nehme an, dass Rassismus gegen Clubs die ein Scheich gekauft hat gemeint ist, oder sowas in der Art.
|