triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 16.02.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 348328)
Okay, ich back dir auch mal einen, aber nur wenn du vorher auch dafür arbeiten tust :Cheese:

Was würde dir da denn so vorschweben....? :Lachen2:

Flow 16.02.2010 22:15

Ich bin eine Sprint-Niete ... :Nee:

neonhelm 17.02.2010 13:08

Boah, kennt ihr das: Ihr sitzt den lieben langen Tag zuhause, aber der Paketbote, der das Paket abholen soll, kommt in genau dem Augenblick, in dem ihr eingeseift und halb rasiert in der Badewanne steht... :Peitsche:

maifelder 17.02.2010 13:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 348600)
Boah, kennt ihr das: Ihr sitzt den lieben langen Tag zuhause, aber der Paketbote, der das Paket abholen soll, kommt in genau dem Augenblick, in dem ihr eingeseift und halb rasiert in der Badewanne steht... :Peitsche:

Murphy´s Law.

Tschuldigung, bin ich ja Schuld.

Phoebe 17.02.2010 13:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 348600)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Nö, also ich kenn das nicht, ich bin eben gerade von meinem einen Job heimgekommen und hab gerade die Kükis fliegen lassen und die Schuhe ausgezogen, da kam ganz brav der Postbote mit einem RIESENPAKET und jetzt mach ich mir gleich was zu essen, bevor ich später wieder ran muss.

Alles perfekt getimt :cool: :Huhu:

Phoebe 17.02.2010 13:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 348365)
Was würde dir da denn so vorschweben....? :Lachen2:

Also, wenn ich im Herbst bei dir in der Gegend bin, dann gehst du mit mir schwimmen und du widmest mir eine halbe Stunde bis Stunde deiner Zeit und erklärst mir in aller Ruhe das Kraulen.
Du gehörst dann praktisch diese Zeit ganz mir alleine und ich kann deine Nerven strapazieren wie ich will. :Lachen2:

Anschließend darfst du dann Kuchen essen als Ausgleich für den Stress :)
und dann kannst du Wurzi schonend vorwarnen was ihm blüht, wenn ich ihm mal erlaube mir den Reifenwechsel näher zu bringen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 348368)
Ich bin eine Sprint-Niete ... :Nee:

Mach dir nix draus :bussi:
Die meisten Frauen stehen eh eher auf Ausdauer .......

binogu 17.02.2010 13:40

Meingott, muss Liebe schön sein :Liebe:

neonhelm 17.02.2010 13:48

Maifelder, mach dir nix draus. Er hat ganz schön blöd geguckt... :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 348608)
Also, wenn ich im Herbst bei dir in der Gegend bin, dann gehst du mit mir schwimmen und du widmest mir eine halbe Stunde bis Stunde deiner Zeit und erklärst mir in aller Ruhe das Kraulen.
Du gehörst dann praktisch diese Zeit ganz mir alleine und ich kann deine Nerven strapazieren wie ich will. :Lachen2:

Eine halbe Stunde? Das klingt nach quickfix... :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 348608)
Die meisten Frauen stehen eh eher auf Ausdauer .......

Echt? Bisher dachte ich immer, am Ende der LD wären sie begeistert über ein Spint-Finish... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.