![]() |
Das ist doch nur, damit der Thread nicht ganz einschläft und läuft jetzt halt unter "mal dies, mal das". Zum richtigen Schwimmthread wird der bestimmt erst wieder zum Herbst oder Winter.
Dann müssten wir den aber auch umbenennen. Glaurungs Ziel bleibt ja wohl und das der anderen....... |
Zitat:
In Richtung Winter verschiebt sich das Ganze mit Sicherheit wieder in Richtung des Titels. ;) Zitat:
Und ausserdem: Lass mir doch die Freude. Wie öfters seit Oktober hier zu lesen war, konnte ich gut zweieinhalb Jahre lang so gut wie gar keinen Sport machen. Wie man sich dann freut, wenn auf einmal alles wieder gut wird, kann wohl nur jemand mitfühlen, der ähnliches erlebt hat. Und wenn dann auch zumindest bei einer Sportart immer neue PBs purzeln, dann hat man einfach 'n Mitteilungsbedürnis. ;) Allerdings sind jetzt bis zu meinem ersten Triathlon seit 3 Jahren (Highwayman in Fürth) am 11. Juli noch genau 7 Wochen und ich sollte das Schwimmen wirklich wieder forcieren. Hab ich ja schon öfter betont, es aber bisher nicht umgesetzt. D.h. ich werde den 8-Wochen Plan von keko auskramen und gleich jetzt loslegen. Und zwar noch heute. Wer macht mit? Und daher werde ich in der nächsten Zeit auch wieder verstärkt zur Schwimmerei schreiben. :Blumen: Auf welchem Niveau schwimmst DU eigentlich? Glaurung-Niveau, drüber oder drunter? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Höhenflug beendet:Cheese:, die Wirklichkeit hat mich wieder:Lachanfall: oder anders ausgedrückt, diejenigen, die mich jetzt vielleicht nicht mehr beim Schwimmen überholen:cool: , versenken mich dafür dann auf dem Rad:Nee: . Heute beim Training auf der C-Strecke Kraichgau am Ende bös eingegangen, war knapp vorm Schieben:kruecken:
Aber ein Schwerpunkt Rad war jetzt eh geplant. |
Zitat:
36er Schnitt auf dem Rad und anschließend 1:12 für nen HM? oder 38er und 1:20? Für mich wären die 5:15 vermessen. 5:30 wenns gut läuft, mehr traue ich mir nicht zu. Oh Mann, ich hab den falschen Sport gewählt. Gruß, Straik Edith sagt, dass sie mir die 5:30 auch nicht zutraut. 5:45 zu versuchen sei schlauer. |
Zitat:
Da haben meine Kollegen nur noch entsetzt auf meine dünnen Handgelenkchen geguckt. Aber die werden ja eh nicht dicker - auch nicht, wenn ich zunehme. |
Zitat:
4:15 erscheint sehr hoch gegriffen :-D Aus den Gründen die Straik schon genannt hat. Grüße. PS: 2 Tage Rad-Block noch :-) dann wieder mehr Laufen. Freue mich schon richtig. Schwimmen auch nur noch 3-4 mal und dann ists bald soweit =) |
Zitat:
4.15 wäre nichtsdestotrotz supergut:Huhu: Wir drücken die Daumen:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |