![]() |
Zitat:
Aber wie hast du das getestet? Alle drei Sachen am Stück habe ich noch nie trainiert... aber mit Wunsch- und Planzeiten jonglieren kann ich ganz gut :Cheese: |
Hi
Ja ich bin einfach an See gefahren 1,3 km von zu Hause weg schön,,,,,, Dann geschwommen zum Auto Rad raus und los Und dann wieder Rad rein und 4 x um denn See Uhr einfach laufen gelassen klar Wechselzone am Auto dauert etwas länger……. Na ja wollte mal wissen ob das so alles gut geht |
Zitat:
Zitat:
Aber auch wenn es schwer fällt und ich auch zahlen jongliert habe, so gilt für die Premiere locker machen und Spaß haben - dann kommt die gute Zeit von allein! Ebenso viel Erfolg! Ich war heute mal wieder Freiwasserschwimmen und freue mich auf meine zwei OD's am 17.7. und 24.7. - dann ist die Triathlon-Saison 2011 auch schon wieder vorbei... |
Wünsche ich dir auch danke
Also war auch nur ein wirklicher Test um zu schauen was geht hab es ja noch nie gemacht,,,,, und denke auch nächstes Jahr mal eine MD zu machen Und wegen dem Training mach ich mir auch kein Stress habe das glück jeden Abend meine 10 km zu laufen und Vormittag kann ich schwimmen oder Rad fahren, Sonntags kann ich nicht Kinder und Frau ,,,,hehe aber sonst passt das eigentlich gut so . Habe auch vor der OD nicht wirklich angst wie du schon sagst Spannung Spiel und ………Spaß. |
Deutlich über 10h in der Woche komme ich glaube ich auch nicht. Keine Ahnung genau, als Läuferin mit Triathlon als "Abfallprodukt" ;) rechne ich eher in Kilometern. Triathlontraining (d.h. Rad + Schwimmen) beträgt bei mir (leider) nur so zwei bis drei Stunden.
|
Hui... Rad ist ja dann doch ein bisserl knapp! Dabei bringt DAS doch schöne Grundlage!
So... ich komme gerade vom Lauftraining und bin ganz zufrieden. Es läuft (zumindest so ähnlich...) . Hamburg kann kommen! :) :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gut dann wird morgen nochmal kurz gekoppelt. Training ist bei mir immer unterschiedlich, stark davon abhängig wieviel Zeit ich zum Radln habe das wirkt sich extrem aus. |
Zitat:
Bei der OD ist bei mir das Schwimmen die Angst-Disziplin. Daher bin ich auch froh, dass es in Karlsdorf "nur" 1000m sind. Für die 10km hab ich eine Zielzeit und bin gespannt ob ich das auch wirklich schaffe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |