triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Hubschraubär 08.01.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 177687)
Genau dafür sind die Zitate da um nicht zurückblättern zu müssen :Huhu:

Ich musste doch auch zurückblättern. ;)

Er hätte ja auch einfach selbst suchen können. :Lachen2:

kury 08.01.2009 15:47

So jetzt habt Ihr den Salat, ich habe mich Aufgrund des Lesemarathons hier angemeldet.
Um es vorab zu sagen mich muss keiner kennen ;-) im Gegensatz zu J.R. K.D. oder N.S.
Muss schon sagen alles sehr freundlich hier, Normann ist auch viel besser drauf als im anderen Triathlon Forum.
Sehr viel sympathischer.
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.
Macht weiter so ;-)

Pascal 08.01.2009 15:57

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 177712)
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.

Wellcome, :)

Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?

pioto 08.01.2009 16:08

Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.

kury 08.01.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 177719)
Wellcome, :)

Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?

20€ das muss als Anreiz reichen

docpower 08.01.2009 16:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 177726)
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.

Der liebe Fritzi.
Grüß mal schön, falls Du ihn kennst und/oder siehst...

Mandarine 08.01.2009 16:11

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 177726)

Normann wird aber keinen Windschatten geben wollen :Cheese:

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 177727)
20€ das muss als Anreiz reichen

Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.

LidlRacer 08.01.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 177730)
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.

Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...

PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.