triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

Ocean 03.12.2008 16:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 162250)
Dienstag ist Powerwalking. Aber das gilt ja hier nicht... :Cheese:

Sag mir bitte das ist die Anfänger Gruppe sonst beantrage ich deine sofortige Extriathlonisierung.

Ausdauerjunkie 03.12.2008 16:39

Das war heute der 1. Streich;)

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 16:47

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 162247)
wie kann man sich denn noch zu dem Mega-Event hier anmelden ?

Erste Seite lesen.

Gruß strwd

Walli 03.12.2008 17:08

So der dritte Lauf ist auch geschafft
habe heute mal etwas aufs Tempo gedrückt (4er Schnitt für mich schon sehr schnell im Training)
als ich gerade zu hause war kam mein Nachbar rüber und hat mich gefragt ob ich jetzt völlig am durch drehen bin weil ich jetzt auch noch jeden Tag laufe
was denkt der erst wenn ich die 100 Tage durch ziehe
Gruß Walli

*JO* 03.12.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 162259)
Solange du noch darüber lachen kannst ist es ja fein... ich mach heute extra 2 Stunden Schwimmtraining und schon um 17 Uhr los damit der Heimlauf auch zählt... man ist schon einwenig verrückt glaube ich :Huhu:

LOL ! das is ne Laufchallenge und bei dir wird das Schwimmtraining immer länger :Cheese:

garuda 03.12.2008 17:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 162259)
Solange du noch darüber lachen kannst ist es ja fein... ich mach heute extra 2 Stunden Schwimmtraining und schon um 17 Uhr los damit der Heimlauf auch zählt... man ist schon einwenig verrückt glaube ich :Huhu:

2 Std. Schwimmtraining :Maso:
1.Std. reicht doch auch und da gibt es doch bestimmt irgendwo noch ne Eisbude :Cheese:

DieAndy 03.12.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 162192)
Huhu:Huhu: ,

ihr sollte euch nicht ärgern.
Wir wollen doch als Team ganz viele Goldmedallien holen,damit wir den Ländervergleich gewinnen.
Ich werde nachher mein Regenjäckchen anziehen und rausgehen.

Wagnerli

Sacht mal - doofe Frage - aber tragt ihr auch Regenhosen? Die sind ja eher weiter und rascheln immer so doof und bisher war es mir egal, ob ich nasse Beine bekomme.
Jetzt strömt es aber ordentlch und ist leider auch kalt - und aus dem netten Schnee wurde schon längst wieder Regen, gell Jörrch?
Bei knapp 3 Grad...

Wie macht ihr das? Ich motiviere mich nämlich gerade, nach der Arbeit zu rennen...Und frage mich, wie albern bzw. unpraktisch eine Regenhose wohl ankommt... :confused:

dude 03.12.2008 18:41

Bei denselben Bedingungen (3 Grad, stuermisch, Dauerregen) hatte ich Sonntag kurze Hose an. Lauf war aber auch nur 45 min.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.