![]() |
Normalerweise ist der Fizik-Adapter beim Sattel dabei.
Deshalb habe ich angenommen, dass du ihn sowieso daheim hast und einfach mal zum Testen montieren könntest. |
Was erhoffst du dir denn von der Änderung?
Mit dem Fizik Apdater rutscht das Ganze doch nur weiter hoch. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.swissside.com/pages/tech-aerodynamics - Luftverwirbelungen (auch die wenigen) direkt hinterm Sattel zu vermeiden - kürzer nach hinten zu greifen - nicht zu tief greifen zu müssen - die Flaschen, zumindest das was unterhalb des Sattels liegt, größtenteils aus dem Wind bekommen - die beiden Flaschen enger zusammen als heute, weniger Luftwiderstand Noch weiter runter? --> das will ich nicht Welchen nutzt du? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
So kann der Luftstrom über den Rücken hinter dem Sattel sauber "abfließen" (JP von Swissside in einem Video dass irgendwo mal zu sehen war) Ich selbst nutze keine Doppelflaschenhalter. Ich habe lediglich den Adapter von Canyon, dass die Flasche einfacher zu greifen ist und mit Aerobottle + Trinksystem reicht mir das an Flüssigkeit am Rad - so lange es bei IM Rennen nicht noch weniger Verpflegungsstationen werden :Cheese: Mit dem Fizik Kit kommst du sicher einfacher an die Flaschen, Aerodynamisch vermutlich eher ein Rückschritt (reine Mutmaßung habe keine Tests zur Hand :Blumen: ) Anhang 48221 |
Hi zusammen,
hab vor 2 Wochen das Speedmax SLX 7 bestellt. Nun hatte ich erwartet, dass Canyon Kontakt aufnimmt, um die möglichen Anpassungen abzufragen (Extensionlänge, Ceramicspeed Equipment, Armauflagen, etc.). Dies ist aber bisher nicht passiert. Voraussichtliche Lieferung Ende Dezember. Wie lange nach Bestellung bzw. vor Auslieferung erfolgt das und auf welchem Weg (telefonisch, Mail, Post, Fax, Brieftauben, ...)? Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Danke vorab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |