![]() |
Zitat:
Das ist mal interessant! Bei 40 km/h sind das 30 bzw. 18 m. Ich glaub nicht, dass Lange an den Stellen runter gebremst hat. Bei 18 m wird der Windschattenvorteil kaum noch meßbar sein. Das nimmt den Lange-Kritikern aber den "Wind aus den Segeln" |
Zitat:
Und trotzdem hat sich Sebi in späteren Interviews trotzdem für die Führungsarbeit bei Wurf bedankt. |
Zitat:
Sabine-G 10:53:06 |
Glückwunsch Marsipulami & Sabine-G
|
Zitat:
Was war los? |
Nachdem das schwimmen super war für einen Nichtschwimmer mit 1:07h bei schwerer See war der Rest gebraucht.
Ich war direkt fertig auf dem Rad, Beine wie Gummi. Warum weiß ich nicht. Hatte am Ende 168watt - an Stelle 205-210 wie üblich - stehen was nicht mal Rekom ist. War alles gut Verpflegung, etc. Da ich dachte ich hätte auch solche Laufbeine bin ich durch T2 gelatscht , Ergebnis 9,5min und dann weiter gelatscht bis zu meiner Familie, 10min für den ersten KM. Dort gequatscht und auf einen langen Tag eingeschworen. Aber das Laufen ging dann doch nachdem ich erst wandern wollte, die letzten 10km konnte ich noch in 48min laufen weil ich dachte den blöden Marathon noch <4h zu schaffen, wurden dann 4:00:13h Im Prinzip hätte ich wahrscheinlich auch 3:30h - 3:40h laufen können ... Mein Hauptziel gesund ins Ziel zu kommen hab ich erreicht. Insofern alles gut. Ich bin sehr e zufrieden mit mir. Ich denke nach ein bisschen Analyse dass das tapering nicht gut war. Ich habe schlicht zu wenig gemacht. Ob’s daran wirklich liegt weiß ich natürlich nicht. Zumindest die Vergleiche mit den anderen Rennen deuten darauf hin. Die Trainings sowieso. Trotz allem war ich mit der Zeit noch in der ersten Hälfte und im ersten Drittel AK. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich gesundheitlich top, keine Anzeichen einer Erkältung oder ähnliches. Natürlich ist bei sowas auch der Kopf gefragt. Wenn’s nicht läuft ist es doof und es stellt sich dann schnell Lustlosigkeit ein. Das kommt dann oben drauf. Na ja. Im Prinzip ist es Wurscht ob man 10:10 oder 10:50h braucht. Mir jedenfalls. Als Analyst und Zahlenfetischist will ich natürlich die Gründe erforschen. Tapering ist da eine Möglichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |