triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

schnodo 19.09.2017 15:54

Erinnert sich jemand daran?

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1294386)
Trump ist sauer. Angeblich hat er herausgefunden, dass Obama ihn hat abhören lassen:
'THIS IS WATERGATE' Donald Trump claims ‘sick’ Barack Obama had his wires tapped in Trump Tower before US election win

Eben reingekommen: US government wiretapped former Trump campaign chairman

schnodo 25.09.2017 17:02

Das hat vor Trump noch niemand geschafft:
‘Sunday Night Football’ Ratings Down Again On Day Of Player Protests

Zitat:

On a day full of criticisms from Donald Trump, political protests, linked arms, players taking a knee or not coming on the field during the National Anthem and renewed pleas for unity from the league NBC and the NFL took a hit last night on Sunday Night Football.

schnodo 21.10.2017 22:47

Da schau her! Trump plant mal etwas, das ich gut finde:
Trump Says He Will Release Final Set of Documents on Kennedy Assassination

Angeblich gibt es ordentlich Druck von Seiten des CIA, Teile davon weiter geheim zu halten. Mit etwas Glück findet sich jemand, der ihm eintrichtert, dass er dann als "spineless" und "flip-flopper" dastünde, worauf er ja gerne mal trotzig reagiert. :Cheese:

Del Torres 22.10.2017 10:02

Naja... "er plant" ist mal wieder geschickt von ihm in die Welt gesetzt. Da läuft eine 25-Jährige Frist aus - mit denen die Dokumente von alleine zugänglich gemacht werden. Von daher kann er es maximal verhindern.

Stefan 22.10.2017 10:58

Zitat:

Zitat von Del Torres (Beitrag 1337537)
Naja... "er plant" ist mal wieder geschickt von ihm in die Welt gesetzt.

Er plant, es nicht zu verhindern ;-)

schnodo 27.10.2017 11:19

Zitat:

Zitat von Del Torres (Beitrag 1337537)
Naja... "er plant" ist mal wieder geschickt von ihm in die Welt gesetzt. Da läuft eine 25-Jährige Frist aus - mit denen die Dokumente von alleine zugänglich gemacht werden. Von daher kann er es maximal verhindern.

Der Prozess der Freigabe ist nicht besonders toll dokumentiert, zumindest finde ich keine verlässliche Quelle. Wenn Trump nichts tut, bleiben die Dokumente wohl weiter unter Verschluss. Er muss sie aktiv mit seiner Unterschrift freigeben. Vermutlich läuft es darauf hinaus, den Geheimhaltungsstufe zu ändern.

Und das hat er beim Großteil nun doch nicht getan:

Kennedy-Rätsel bleibt vorerst ungelöst
Zitat:

Es sollte die Enthüllung des Jahrzehnts werden: US-Präsident Trump wollte die letzten JFK-Geheimakten offenlegen. Doch dann beugte er sich den Geheimdiensten - und ließ viele Papiere doch unter Verschluss.
In den verbleibenden Papieren muss eine gewaltige Menge an Dreck verborgen sein, dass selbst nach so vielen Jahren man noch mehr Zeit braucht, um ein paar Dinge unter den Teppich zu kehren. Oops, Verzeihung! Um die Persönlichkeitsrechte von Agenten und ihrer Verwandten zu schützen, meinte ich natürlich. ;)

schnodo 29.10.2017 11:25

Trump ist unglaublich. Ich vermute mal, ihm ist zu Ohren gekommen, dass man glaubt, er kusche vor den Geheimdiensten. Sowas kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen:

Trump will fast alle Kennedy-Akten freigeben

Zitat:

In den bisher veröffentlichten Dokumenten fand sich kaum Überraschendes zum Attentat auf John F. Kennedy. Nun verkündet US-Präsident Trump per Twitter: "Ich werde ALLE Akten freigeben" - mit zwei Ausnahmen.
Konkrete Termine gibt es aber nicht.

Thorsten 29.10.2017 12:19

Trump ist wie ein Hund, der auch sofort quiekt, wenn man ihm auf den Schwanz tritt (Entschuldigung bei allen Hunden, dass ich sie mit diesem Typen vergleiche).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.