![]() |
Zitat:
|
Michi ist in Rapperswil nach einer Radrunde raus aus dem Rennen.
Die beiden haben bald mehr DNF als Zielankünfte. :( :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
dachte ich mir auch schon. die beiden haben den würdigen absprung verpasst. was aber für sie als sportler spricht .. |
Michi hat dieses Jahr schon ein ganz schönes Programm geleistet, der wird sich von der Challange Taiwan vor 5 Wochen noch nicht erholt haben. Es erschreckt mich immer wieder, aber er ist ja auch schon 39.
Die volle Distanz war ja noch nie seine Stärke, ich erinnere mich an einen Zieleinlauf vor vielen Jahren (Frankfurt) wo er auf der Zielinie komplett zusammengebrochen ist. |
Zitat:
Und dass er in Lanzarote aufgehört hat ist verständlich, auch wenn die Magenprobleme eine Ausrede wären. Wenn er keine Chance mehr auf einen Slot gesehen hat, weshalb sollte er dann weitermachen und die Chance bei einem nächsten Versuch schmälern. Das wäre unprofessionell. Bin ein großer Fan von Andreas, obwohl ich auch nicht wirklich daran glaube, dass er Hawaii nochmal gewinnen wird. Habe aber mal ein Interview gesehen aus dem hervorging, dass das immer noch sein großes Ziel ist. |
Zitat:
|
Hallo,
da Andy Raelert in Lanzarote ja leider ausgestiegen ist, würde mich mal Interessieren, wo er sich jetzt den Startplatz für Hawaii sichern will. Denke mal Frankfurt wird es nicht werden. Gruss eddi:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |