![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[quote=blutsvente;340580]aha, da bin ich aber gespannt...
Nun ja, keine Ahnung wie gross bzw. schwer Du so bist, bzw. wie oft Du mit so Racing Schlappen wie diesem Luna durch die Gegend rennst, aber das Modell ist wohl eher was für ganz fixe und leichte Jungs. Whatsoever, wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, btw. ich hab heute den ersten 2,5 h lauf gemacht, daran wirds nicht scheitern im Mai. :Huhu: |
Ich habe die Woche über mal den LunarSwift für die Mädels (in einem hässlichen Pink!) probiert. Laufgefühl: Butterweich, viel zu schwammig im Vorfuß für mich. Nun warte ich auf den Elite (wurde bestellt) und bin gespannt, was der mir bieten kann.
|
[quote=Kiwi03;340810]
Zitat:
Ich bin ja ehrlich gesagt heil froh das ich dieses Jahr keinen Platz mehr für Lanza bekommen habe, bei den Wetterbedingungen da draußen :Nee: |
[quote=tobyvanrattler;340831]
Zitat:
Schönen Gruss P |
Zitat:
zum Luna: wie definiert sich den Leicht oder Schwergewicht? Ich bin sicher kein Leichtgewicht mit ca. 75kg aber ich finde den Schuh klasse. Ich kaufe mit auch keine Stabil-Dings Schuhe mehr fürs Training. Mein Racer hält aber noch ne Weile, da ich den fast nur im Wettkampf trage. Ansonsten laufe ich gerne den Mizuno Wave Rider (empfohlen und das erste Mal bei Axel gekauft) und Sauconi weiß nicht genau. Früher hatte ich immer den Asics Trainer aber der wird ja gerade woanders besprochen. |
Zitat:
ich habe 1 und 2. von der sohle her sind die meiner meinung nach identisch, nur der oberbau hat sich geändert. daher auch grössengleich, mir passen beide in 12 sehr gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |