![]() |
Zitat:
Ich bekomme auch 2-3 EInheiten nach Feierabend unter. Deswegen stehe ich auch ohne Frühsport so früh auf, weil ich dann dank Gleitzeit ab 14:30h die Biege machen kann (realistisch wirds meist so 15:30h). Heute werde ich zum Beispiel nach Feierabend auch n lockeren Lauf, ne Stunde Rolle und am Abend noch Stabi im Verein einbauen... Bilde mir halt ein, dass so Nüchternläufe am morgen nicht das schlechteste sind/wären, aber wie gesagt: momentan gehts einfach nicht...:cool: |
Zitat:
Über 2 Stunden morgens herum rennen mach ich fast nie, ich renn vorwiegend Abends nach der Arbeit, wenn ich kann. Ich erinnere mich aber auch noch gerne an einen "winterigen zwanziger" im Morgendunst der aufgehenden Sonne wo der Atem Juwelier ist. :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil morgens ist halt auch der zeitliche Abstand zur zweiten Einheit. Das nüchtern Laufen kann man bei kohlenhydratarmer Lebensweise sich auch schenken - wie ich meine. |
Zitat:
Aber z.B. muskulär bringt das NULL Ersatz für's Laufen. Nach einer kalten Morgendusche bist du nicht weit weg die Motivationskurve zum Frühsport doch noch hinzukriegen. Viel Erfolg! |
Zitat:
Ernähre mich übrigens weitestgehend kh-frei/arm... Mache damit auch sehr gute Erfahrungen, aber morgens laufen hat schon n extrem tollen touch, zumindest im Anschluss... man fühlt sich einfach gut, leider halt erst anschließend ;) |
Gestern morgen 70min Rolle, heute morgen 11km mit 8X500 Intervallen.
Freiwillig war das nicht wirklich, ich hab Ringe unter den Augen bis zum geht nicht mehr und schlaf fast vorm Rechner ein, aber mein Freund hat Krach gemacht beim aufstehen und einfach wach rumliegen empfand ich als Zeitverschwendung. Dafür fühle ich mich jetzt ziemlich gut weil ich die doofen Intervalle schon weg hab :D UNd heute abend geh ich definitiv mal früh ins Bett. |
kathixy, mich würde es mit Stolz erfüllen, wenn ich früh morgens eine Laufrunde drehte - und zwar schon auf den ersten Metern.
Das ist doch ein Sieg den man würdigen kann. Wenn ich zwei Einheiten hintereinander mache, dann immer zuerst die intensivere, sonst fehlt mir die Power. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |