triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 21.11.2013 21:52

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 982325)
Du bist unser Laufguide!
Hat Keko gesagt !!!

Ja, er hat sich quasi aufgezwängt

Diver 21.11.2013 21:53

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 982348)
Liebe Schwimmmeute (ha! Drei "m"s),

ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!

Müde Grüße,
J.

Vielen Dank! Ich hoffe davon ist am Samstag noch was übrig! :Blumen: Ich werde zusehen, das ich morgen abend noch einen Kuchen backen kann.

Triathletin007 21.11.2013 22:14

Ich habe gerade fürs Kekseessen geübt und rülps sind 500 Gramm Geschichte!:Lachen2:

talisha 21.11.2013 23:04

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 982348)
Liebe Schwimmmeute (ha! Drei "m"s),

ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!

Müde Grüße,
J.

Mjamjam, Baumkuchenspitzen sind eh immer lecker, aber selbstgemacht wohl erst recht (nur würd ich mir die Arbeit echt nicht antun :Blumen: )

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 982262)
Ja, das steht zu befürchten...

Soeben hole ich das erste Blech Nussecken aus dem Ofen. Sehen vielversprechend aus.

Ist euch nach dem Backen auch immer so nach herzhaft? Wenn ich nicht Vegetarierin wäre, würde ich gleich ein Leberwurstbrot oder so was essen. Oder Mett.

Grüße!
J.

Hatte ich eben auch. Hier sind Vanilletaler (Kipferl in rund, weil mir einfach noch nicht nach Weihnachten ist) und "Liebesgrübchen" aus dem Ofen gekommen, und bei der ganzen Aktion hätt ich auch dringend was Deftiges gebraucht... Naja, Hauptsache es gibt Samstag genug Kekse :Cheese: und die herzhafte Pizza ist ja auch schon eingeplant :Lachanfall:

Kässpätzle 21.11.2013 23:13

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 982325)
Du bist unser Laufguide!
Hat Keko gesagt !!!

Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 982326)
Ich würde sagen, wir rasieren Samstag Abend gemeinsam den ersten, der einschläft!

Puh, ich schlafe zu Hause :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 982330)
kennt ihr das Lied von den Crackers.

Jetzt schon.

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 982342)
Lieber Käsespätzle, ich fürchte dein "gemütlich" laufen, könnte für mich zur Tempoeinheit werden!::Schnecke:

Ich fürchte, du könntest dich momentan irren:o

Rennente 21.11.2013 23:21

Nee, wat freue ich mich auf euch! Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!
Ich schwanke zwischen einer Dose Haribo und Bifi´s oder Beidem:Nee:

glaurung 22.11.2013 00:10

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 982390)
Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!

Nett bin ich nicht, aber bekloppt kann ich bieten. :Cheese:

keko 22.11.2013 08:06

Zitat:

Zitat von mattimuc (Beitrag 982204)
So lasst uns denn ne Liste machen:

Freitagabend, Weihnachtsmarkt u. Kneipengang in Stuttgart
  • keko
  • bellamartha
  • Pete4Tri
  • Rennente
  • Wolfgang
  • mirko
  • much

Samstag, Treffpunkt 15:00 Hallenbad

Laufen:
  • Carolin
  • Rennente laaangsaaam
  • Diver noch laaaaangsaaamer
  • bellamartha (falls ich mich nicht noch spontan gegen eine solche Antrengung entscheide)
  • macoio
  • FMMT
  • hanse987
  • mattimuc

Mountainbiken :
  • keko
  • Krümel
  • Triathletin007
  • Thorsten
  • Pete4Tri
  • Wolfgang
  • mirko
  • much
  • glaurung
  • talisha (vorausgesetzt ich krieg meinen Crosser in den Kofferraum)
  • soloagua

Der Glühweinstand ist in der Stadtmitte auf dem Marktplatz (Schloßplatz). Ich bin gegen 22 Uhr dort.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.