![]() |
Zitat:
Er will nun in die Gegend von Los Angeles umziehen, damit er bei Tower 26 trainieren kann, mit Gerry und seinen Leuten on deck. Es bleibt spannend. :) |
Jap. Für R/L will er aber nen Freund, der ihn schon länger „berät“ professioneller ins Boot holen. Einen Trainer will er nicht, weil er nicht mehr von einem Extrem (Self coached) ins andere Extrem (alles vom Trainer machen lassen) gehen will. Das klingt zunächst glaubwürdig. Ich denke aber er weiß ganz genau, dass er im Prinzip uncoachbar ist. Dann wenigsten einen Typen an der Seite, der Praxiserfahrung („a lot of applied knowledge“) hat und dem er vertraut. Für Dinge die sie nicht zusammen hinkriegen, will er nach Bedarf Know-how einkaufen.
|
Ich finde das durchaus brauchbar was Sanders vorhat. Ob er es dann so umsetzt? Dass er tatsächlich gewillt ist umzuziehen, das überrascht mich sehr. Sicher ein großer und vielleicht auch wichtiger Schritt.
|
Ich hatte es auch erst so verstanden, dass er umziehen will, später hat er dann aber noch davon geredet, dass er für 2 Monate runter geht. Scheint also eher temporär zu sein, zumindest wie ich es verstanden habe. Würde sonst vllt auch seiner Philosophie widersprechen, alles über den Haufen zu werfen und von einem extrem ins andere abzurutschen.
|
Zitat:
Ich bin zuversichtlich, dass Lionel Sanders uns über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten wird. :Lachen2: |
Mir scheint es, als ob Roy Hinnen ihn gerne trainieren würde:
https://www.youtube.com/watch?v=SyrILZArst8 |
Zitat:
Na das nenne ich mal ein Bewerbungsvideo. Und auf Englisch, sodass es Sanders auch versteht. Wäre schon ne lustige Kombi. Wird aber nicht passieren. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |