![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist halt mit den falschen Leuten unterwegs. :Cheese: :Lachen2: Connections sind alles hier, dann kommst du überall rein und auch überall heil wieder raus. |
Connections zum Waffendealer? :Cheese:
Mir war München auch immer auffällig mit vielen mies gelaunten Leuten und einen Haufen Arschlöchern im Straßenverkehr. Die sollten mal mehr Radfahren gehen. |
Hey, wo ist mein Beitrag hin? :confused:
Nicht dass er wichtig war oder so, trotzdem komisch. Jedenfalls lade ich euch alle mal nach München ein, vielleicht zum übernächsten Treffen oder so. :) Und dann schauen wir mal was noch übrig ist von den Vorurteilen. München bietet für jeden was, egal ob 08/15 oder totally überkandidelt. |
Ich hab als "Sau-Prais" (Bewohner nördlich des Weißwurschtäquators) fast 10 Jahre in und um München gut gelebt. Keine Ahnung was ihr falsch gemacht habt... :confused:
München ist das schönste "große Dorf" was ich kenne. :Cheese: |
Auch wenn SRAM technisch zu den anderen noch Aufholbedarf hat, mit der Kurbel ham sie echt nen Knaller vorgelegt. Nicht schlecht...
Auffällig weich soll sie ja auch nicht sein, oder? |
Der Hersteller selbst gibt die Kurbel mit 557 Gramm an...
In Kompakt ist die Clavicula nur noch ganz knapp drunter... Habs gestern Nacht schon gesehen und konnte deswegen natürlich die ganze Nacht nicht schlafen. :Cheese: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |