![]() |
Wünsche Euch allen ein tolles und ergiebiges Weihnachtsgeschenkefest.
Weihnachtsapfel ![]() Dampfmaschine ![]() schönste Stadt ![]() Kristall ![]() Licht Aus ![]() Lama - Schnella ![]() |
Mond
![]() ![]() Weihnachtsgans Auguste vorm Aschenbrödelschloss ![]() Winterkiten bei 6°C - Philipp ![]() ![]() ET - der Außerirdische ![]() |
|
Coole Bilder, wie immer.
Das sind so Momente, wo ich schwach werde, und mir vielleicht doch mal ne Spiegelreflex kaufen will. Dann bin ich doch wieder vernünftig und denk mir, dass ich nicht mit dem Ding und dem ganzen Equipment dazu auf Fotosafari gehen werde und mir zum Einstecken und immer Dabeihaben meine kleine Knipse weiterhin genügen muss. Dir weiter gute Genesung und euch n frohes Fest! |
Mario,
berichte doch mal bitte wie es dir momentan gesundheitlich geht. Bist du jetzt auf dem Weg der Besserung oder steht es immer noch in den Sternen ob du operiert werden musst?! Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und eine (so weit es geht) vollständige Genesung! Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann nochmal auf Hawaii! ;) :Blumen: PS: ...und dir und deiner Dieda natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest! :Huhu: |
2017
und weiter geht`s hier k u n t e r b u n t . Wünsche euch allen ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr. Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Werde demnächst zum Abschluss meiner HWS Heilung noch eine Reha antreten. WinterTraum ![]() MobuBank ![]() BaumStumpf ![]() EisScheibe ![]() FeldArbeit ![]() HubiPilot ![]() |
Habe mir mal zur Abwechslung einen Finger demoliert.
Diesmal mehrfacher Bruch der Fingerkuppe + kleine Schnittwunde. Ist aber Pille Palle gegenüber der HWS und heilt wieder schnell zusammen. StrickMuster ![]() KaffeeZeit ![]() VerkehrRowdy ![]() WurzelStock zum mitnehmen ![]() SnowKiter ![]() BadeTag ![]() |
Vor der Bundestagswahl 2001 und dem Pro und Kontra zum Irak Krieg, sprühten Unbekannte eine Mahnung an diese Elbbrücke.
16 Jahre später und nach drei Legislaturperioden der aktuellen Kanzlerin wurde der Schriftzug noch nicht von entfernt. IrakKrieg ![]() Vöglein ![]() TeeKanne ![]() DoppelherzWendemanöver ![]() AbSchuss ![]() KrixelKraxel ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |