triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Campeon 24.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 631847)
Hähä, dem Foto nach habe ich "ihn" eher für eine Stute gehalten :Lachen2:

und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Cruiser 24.08.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 631916)
und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Komm, komm, du bleibst doch immer irgendwo mit deinem rosa BH hängen. So weit kommste doch gar net :Lachen2: :Blumen:

Ortsschildkönig 24.08.2011 22:02

@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Pfeffer und Salz 24.08.2011 23:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 631847)
Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ...
Good luck Pepperine!:Blumen:

Erst eine Woche Ostsee mit 16° Wasser Sturm und Regen, Quallen, dazu die Cyclassics auf dem Tandem mit meinem völlig untrainierten Cousin versenkt (aka Schwerlastransport mit empfindlicher Fracht durch die Lüneburger Heide) und nun eine Woche Neusiedlersee mit 27° Wasser, 38° Luft, praller Sonne und null Wind :Cheese:
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Mandarine 25.08.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 632132)
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Die viel Spaß und gutes Gelingen in Austria.

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@ Campi

Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 25.08.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 632091)
@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Warum? Hast du jetzt was geplant, oder war das nur ne Drohung!
Der Kanister ist fast leer, aber für dich kaufe ich Nachschub!!!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 632200)
@ Campi
Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

Mandarine 25.08.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 632234)
Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 25.08.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 632248)
:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.