![]() |
Zitat:
|
Irgendwie ist hier ziemlich schnell untergegangen, dass ich erstmals Chrissie für etwas kritisieren wollte, nämlich dass sie mit Lance Pharmstrong zusammenarbeitet.
Ziemlich schnell musste ich sie aber wieder gegen alle möglichen mehr oder weniger absurden Vorwürfe verteidigen. :Nee: Ich würde ja fast gerne bei der Aktion mitmachen, nur um Lance zu sagen: "Get out of the way, I only want a picture with Chrissie!" Zitat:
|
ja. herrlich. was für eine Ironie. Du solltest das auch nicht persönlich nehmen. ABer ich sag Dir , es ist gut das sie gerade aus dem Sport raus ist und es wäre besser wenn sie das bleibt. Die pure Provokation ihrer Überlegenheit wäre ein ständiger Reiz auf alle anderen etwas zu machen was sie sonst vielleicht nicht machen würden. Ist schon merkwürdig das die Frauen in der Spitze auf einmal einen Sprung in der Breite gemacht haben der vorher 10 Jahre lang nicht passiert ist.
|
Zitat:
Amerikanisches Charity-Wesen ist ja sicher auch nochmal ne Sache für sich. Denke, das Wenigste davon ist ausschließlich selbstlos. Selbst wenn es vielleicht keine Kohle geben sollte sonder nur ne Aufwandsentschädigung (5Sterne Hotel, 1ste Klasse Flug etc - also wie bei Wulff), resultieren da ja sicherlich andere Vorteile heraus. Sowas schafft ja z.B. gute Verbindungen (z.b. zu Lances Dunstkreis) oder lässt sich an anderer Stelle gut verkaufen. Publicity kann man mit sowas auch gut machen (siehe hier). Und fürs Image ist es eh gut. |
Falls das direkt an mich gerichtet ist: Postings mit durchgehender Kleinschreibung mute ich mir nur in Ausnahmefällen zu. Es ist sehr anstrengend für mich, das in einer angemessenen Geschwindigkeit zu entziffern. Ich hoffe, es war nichts Wichtiges.
Grüße, Arne |
Zitat:
+1 :Huhu: DANKE! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, was sie von Lance weiß. Vermutlich hat sie "einen Hauch von einer Ahnung", aber das reicht eben nicht. Außerhalb von unserer kleinen Welt hier ist er in 1. Linie ein Sportheld und ein Antikrebs-Held. Vielleicht weiß sie auch alles über Lance, steht aber wie viele andere auf dem Standpunkt, dass jemand, der nicht offiziell verurteilt ist, als unschuldig zu gelten hat. Scheint mir aber unwahrscheinlich. Bei voller Faktenkenntnis müsste ihr klar sein, dass er der Glaubwürdigkeit ihrer zahlreichen Anti-Doping-Stellungnahmen schadet. Zu ihren Hawaii-Gegnerinnen schrieb ich: "Sie kannte ja beim 1. Mal in Hawaii kaum ihre Konkurrentinnen." Muss man Dir den Unterschied zwischen "kaum" und "nicht" erklären? Sie selbst schreibt dazu z.B., dass ihr vom Motorrad eine Tafel mit Zeitabständen gezeigt wurde, sie aber nicht wusste, wer sich hinter den Startnummern verbarg. Es war Teil von Bretts Strategie, sie relativ unwissend in das Rennen zu schicken, so dass sie einfach ihr Ding durchziehen konnte, ohne sich durch zu viel Respekt vor den großen Namen bremsen zu lassen. Sie wohnte in einer schäbigen Unterkunft außerhalb von Kona und hat sich in der Vor-Start-Woche völlig aus dem Trubel rausgehalten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |