![]() |
Zitat:
ist doch eine gute ausgangsposition. ;) und klar war bereits vor dem spiel gestern, dass sie in old trafford auf jeden fall ein tor schiessen muessen. personell sieht es in der naechsten woche doch auch wieder besser bei euch aus: der schweinsteiger und der robben sind dann wieder mit dabei und gomez hat evtl. auch noch ein paar zusaetzliche minuten am we gespielt. waere wirklich wichtig, wenn die bayern das naechste woche hinbekommen wuerden, ich sage nur 5-jahres wertung. :) |
Für mich war der Sieg auf jeden Fall verdient. Manchester war einfach zu passiv und konnte trotz offensiver Wechsel in der zweiten Hälfte nicht mehr den nötigen Druck aufbauen, um die Bayern an ihrem Spiel zu hindern.
Weiß man denn schon was für eine Verletzung der Rooney sich kurz vor Schluss zugezogen hat? Sah mir in der Zeitlupe irgendwie nach einer Verletzung der Außenbänder aus? |
Zitat:
das ist doch wohl eine der bescheuertsten regeln im fussball. genauso die entscheidung jetzt im falle frings nach seiner roten karte am we. :Nee: der spiele hat nichts gemacht und wird ein spiel gesperrt. :( |
Zitat:
|
Gestern abend war's wirklich ein Abend für's Stadion. Da sieht man im Fernsehen einfach nicht genug. Aber...
|
Im Guardian steht was vom Sprungelenk, man weiß aber noch nix genaues: http://www.guardian.co.uk/
Die haben ein größeres Problem mit Roo's Knöchel als mit der Niederlage, denn sie gewinnen eh hoch in OT. :Cheese: Schau ma mal .... |
Zitat:
Also ICH tue das nicht. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |