triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

crema-catalana 09.01.2010 11:14

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 330439)
Moin ihr fleissigen Läuferinnen und Läufer, ich brauche mal euren Rat/Meinung: habt ihr Winterlaufschuhe? Also ich meine wohl eher "Schlechtwetter-Schuhe", die wasserabweisend sind.
Und wenn ja, was würdet ihr empfehlen? Habe gerade gesehen, dass meine ollen Asics, die ich für Dreckwetter gerne nehme, ihren Geist aufgeben wollen... Andererseits laufe ich ja (noch) nicht sooo viel und bin nicht sicher, ob sich so ne Anschaffung überhaupt lohnt...
Danke schon mal im voraus :Blumen:

Ja. Meine Goretex-bewehrten Treter finde ich super, da ich nasse Füße beim Laufen hasse. Und außerdem: Frau kann NIE genug Schuhe haben :Cheese:

DieAndy 09.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 330466)
Ja. Meine Goretex-bewehrten Treter finde ich super, da ich nasse Füße beim Laufen hasse. Und außerdem: Frau kann NIE genug Schuhe haben :Cheese:

Da bist du ja endlich - dein Schuh hat das doch alles bei mir ausgelöst und ich wusste nicht mehr, wie se heissen :Huhu:

sybenwurz 09.01.2010 11:20

Zitat:

habt ihr Winterlaufschuhe?

Nein.
Habe bisher keinen Bedarf dafür feststellen können.

crema-catalana 09.01.2010 11:23

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 330468)
Da bist du ja endlich - dein Schuh hat das doch alles bei mir ausgelöst und ich wusste nicht mehr, wie se heissen :Huhu:

Ich hab' die Inov-8 Roclite 312 GTX. Habe auch ein Paar Goretex-Treter von Nike, die habe ich Schussel damals aber 1/2 Nummer zu klein gekauft.

Björn Tepper 09.01.2010 12:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ich habe Winter-Laufsocken und Crossschuhe (Goretex), letztere nutze ich aber trotz besseren Grips eher selten.
Habe heute den Neu-Schnee für 'nen knappen 10er genutzt. Hier 'n paar Eindrücke aus Berlin-Tegel:

Björn Tepper 09.01.2010 12:08

...ist noch 'n bisschen bewölkt:Cheese:

Ausdauerjunkie 09.01.2010 12:40

Zitat:

Moin ihr fleissigen Läuferinnen und Läufer, ich brauche mal euren Rat/Meinung: habt ihr Winterlaufschuhe? Also ich meine wohl eher "Schlechtwetter-Schuhe", die wasserabweisend sind.
Und wenn ja, was würdet ihr empfehlen? Habe gerade gesehen, dass meine ollen Asics, die ich für Dreckwetter gerne nehme, ihren Geist aufgeben wollen... Andererseits laufe ich ja (noch) nicht sooo viel und bin nicht sicher, ob sich so ne Anschaffung überhaupt lohnt...
Danke schon mal im voraus :Blumen:

Nein, ich hatte noch nie welche, wundere mich selbst, wie wir bei jedem Wetter mit den gleichen Schuhen prima zurechtkommen:)

Onnomax 09.01.2010 15:46

Wow, wow - sch(n)ee wars!!!!

eine Mischung aus Strandlauf, Treibsand und den doofen Träumen, in denen man rennt und rennt aber trotzdem nicht von der Stelle kommt......toll :Lachen2: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.