![]() |
Hui, heute habe ich die Rollwende "gelernt", besser gesagt kennengelernt. :D Eieiei, da muss ich wohl noch ein Weilchen dran üben und irgendwie fühl ich mich öfter wie ein Klotz im Wasser, speziell an der flacheren Stelle des Beckens. Naja wird schon irgendwann wieder vorwärts gehen. :-(
Ich müsste auch irgendwann nochmal laufen ... |
Altdeutsch heute war der Horror!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trainingskollegen gibts nicht, bin allein trainierender ;) Aber ich werd mal so schaun, ob irgendwer mir n paar Meinungen gibt. |
Zitat:
Zitat:
Heute früh habe ich den Plan 2 erfolgreich beendet! Gut, nicht in den angegebenen 50 Min (ich brauchte irgend wie 15 Min mehr) aber gut. Also Rücken Beine mit Brett ist echt lebensgefährlich! Und diese "Kraul-Dehnen" ebenfalls! Bei der Kombination von Kraul Armen und Brust Beinen war der Bademeister schon drauf und dran mich wieder raus zu holen :Cheese: Aber diese Intervalle (2x5x50) deutlich über WK Tempo waren echt brutal! Aber das gehört wohl so! Immer hin, bei diesen Sprints habe ich manche Schwimmer auf der Tempobahn überholt! Es wird... Endlich taut dieser ganze weiße Mist jetzt langsam weg! Hoffe das bleibt jetzt so. Mein Bedarf an Winter ist für 2010 endgültig gedeckt... |
Zitat:
Gut, die kürzeren sind ab und an auch mal im Freibad, aber ist das entscheidend? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne Rollwende hab ich vor n paar Wochen auch mal probiert. Ich hab dabei so viel Wasser in die Nase gekriegt, das war richtig schmerzhaft. Das verging dann erst nach n paar hundert Metern schwimmen. Beim zweiten Versuch wars ähnlich, irgendwie war dann meine Motivation weg. Zumal diverse Leute im Becken mich komisch angeschaut haben. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem das weiße Zeug da draußen so langsam nachgibt, bin ich vorhin mal wieder meine 10 km Runde gelaufen. Irgendwie war heute alles anders: Erst mal hab ich Männes Pulsuhr gemopst, weil meine noch beim Service ist, dann kann ich die Feldwegteile momentan nicht laufen und musste einen Kringel Asphalt dazu laufen. Nach der Delphin-Schwimmerei (also das was ich davon kann) am Wochenende hat sich mein Rücken wohl wieder "eingerenkt" d.h. beweglicher geworden und das Laufen heute hat sich ganz anders angefühlt. Ich kleb ja sonst immer mit den Füßen am Boden, heute hab ich endlich mal wieder so was wie eine Flugphase gespürt. Schneller war ich auch als sonst, Puls war höher -klar- aber die gefühlte Anstrengung etwa gleich :liebe053: Kann das bitte so weiter gehen?:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Münsterland sind die Straßen und Wege inzwischen Schnee und Eisfrei.:)
Hab´s direkt mal für ne kleine Radrunde genutzt. Trotz leichtem Regen bei 3 Grad hat´s viel mehr Spass gemach als auf der Rolle rumzueiern.:Cheese: :Cheese: |
So dem trockenem Wetter widerstanden und nicht aufs Rad sondern schön an den Plan gehalten und die ersten Intervalle gelaufen.
3x1000 4:40 fühlten sich hart an aber noch nicht K...grenze. Danach wie die letzten 4 Wochen nach Dr. Feil" Regnahrung" gegessen und getrunken, d.H Traubensaft, Laugenbrezel und was Eiweißhaltiges und ich muss sagen es ist sehr gut. Jetzt eine Stunde später fühlt sich alles wieder richtig gut an. Kann mir sehr gut vorstellen das seine im Film versprochene 1 harte Einheit mehr in der Woche damit möglich ist. Hat jemand von euch es auch ausprobiert? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? So jetzt wird Handball geguckt |
Zitat:
Ich hab heute Intervalle gemacht, bin jetzt richtig kaputt...2X1000,4X500, Schnitt 4:24/km puuuuh, war hart. |
Zitat:
Alles andere würd mich jetzt stark irritieren. :Cheese: |
Zitat:
Leuteeee, es ist soweit, ich habe mein erstes Rennrad gekauft!! Endlich! Und am Freitag schenke ich es mir selbst zum Geburtstag! |
Zitat:
Zitat:
Haste Deine Rolle eigentlich schon verkauft? |
Zitat:
Bilder wären wirklich cool! :-) |
Also es ist das Focus Variado Expert. Komplett Ultegra und 2 Jahre alt, mit Garantie und nur ganz wenig gefahren. habs für sagenhafte 550€ bekommen, kostet sonst um die 1200€. So siehts aus, Originalbild hab ich noch nicht gemacht: http://www.wiggle.co.uk/images/focus...xpert%2007.jpg
|
...das Bike sieht doch super aus! Von Focus hatte ich mal nen MTB! Super Sache, bis es dann leider nicht mehr dort stand, wo ich es Abgestellt hatte :Nee:
:liebe053: Ich habe meine Laufbilanz wieder ausgeglichen! Gestern abend konnte ich trotz morgendlichem 5er und anschließendem Schwimmen, noch meinen 50 minütigen Lauf plazieren! Sogar in einer (für mich) ordenltichen Zeit von 49 Min! :liebe053: Mal sehen, wenn ich jetzt noch 10 solche Tage mit zwo Läufen unterbekomm, dann gibt es Platin! ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Gut, hätte wohl irgendwo die 8km mit erwähnen sollen!:( Tja, das war ein kurzes Gastspiel "als Gott"...:Lachen2: |
Die Sonne scheint...heute ist die Chance mal wieder aufs Rad zu steigen, aber wir haben nichtmal 1 Grad *brr* Ich bin so ein Weichei...aber ich glaub ich tus, erst ne kleine Runde Rad und dann noch ne kleine Runde laufen, das wär doch was :)
|
Zitat:
Wie gern würde ich das auch tun, aber wir haben hier nur mies Grau in Grau mit hin undwieder fallendem Schnee:Nee: |
@King: bei welchem Schwimmplan bist denn gerade? Bei mir steht morgen oder Freitag der 3. an. Bis lang komm ich echt ganz gut mit klar, aber bin am Überlegen, ob ich den ein oder anderen Plan doch doppelt schwimme. Besonders wegen den Technikübungen. Hatte echt Probleme bei dieser Rücken mit Kraulbeine und Brett Übung oder beim einarmig schwimmen mit der Atmung!
Was meint ihr? Oder kommen die Übungen im Laufe der Zeit nocht so oft vor, das es reicht, wenn ich es dann lerne?! Alternativ dazu, bin ich am überlegen, ob ich vielleicht nen 3. Schwimmtag am WE einhlege, hier im ortlichen Treibholzbecken und einfach nur Technik-Sachen schwimme?! Also nicht um Meter zu machen... |
Ich habe mir gestern Plan 4 rausgeschrieben und ihn direkt im Büro liegen lassen :Cheese:
Du packst doch immer noch 200m dran um auf die 2km zu kommen, dann füll die doch mit Technikübungen zu Anfang. Ansonsten wäre ein Stabi/Technikeinheit nie verkehrt, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein finde ich. Bei 12h die Woche noch zusätzlich eine Einheit anschieben? In der Prep oder Base finde ich schon recht hart. |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche Euch einen sonnigen Tag. Fex:Huhu::Lachanfall: :Lachanfall: |
Hallöchen,
wollte mich auch mal wieder melden. Trainiere natürlich fleissig, auch wenn der Plan nicht immer eingehalten werden kann, aber denke das geht vielen so. Habe bald den ersten Laufwettbewerb und da hoffe ich doch das sich das Training bemerktbar macht und ich die 5 km in einer für mich tollen Zeit schaffe. Viel Spass allen, das Wetter ist ja sensationell heute für Outdoortraining *freu* |
Hier is auch alles noch grau.
Der Schnee is jetzt an vielen Stellen komplett verschwunden, aber aufm Radweg is immernoch alles voll. :( Am 10.2. hab ich nen Termin bei nem andren Orthopäden, mal schaun ob der mir dann mehr helfen kann. Später gehts dann noch schwimmen, mal schaun ob ich was reissen kann. |
Tag zusammen,
komme grad vom schwimmen und muss sagen es geht wieder voran. Das konzentrieren auf eine Sache (HM Training) hat dann doch auch etwas geholfen. Hatte 3 Wochen keinen Bock ins Wasser zu gehen aber nach dem lesen bei der Schwimmsekte ist der Spass wieder da und muss sagen fühlt sich jetzt wieder richtig gut an. Eine Frage noch an die MD Einsteiger wie siehts aus mit einem Blog mit mehreren Trias die die erste MD angehen. Den das wär mal etwas anderes verschiedene Voraussetzungen, Ansätze u.s.w. in einem wäre bestimmt interesant und das alles in einem. |
huhu,
so ich benötige mal dringend paar motivationssprüche!!! wollte letzten samstag wieder ins training einsteigen, aber daraus ist unerklärlicher weise nix geworden. :( |
Zitat:
|
Zitat:
25.04.2010 OEM 13 (HM): nicht absolviert 12/13.06.2010 Schlosstriathlon Moritzburg (KD): nicht absolviert 14.08.2010 O-See-Challenge (O-See-Light): nicht absolviert 28.08.2010 Knappenman (Standard): nicht absolviert 24.10.2010 Dresden-Marathon (HM): nicht absolviert Reicht das? :Cheese: |
Zitat:
Aber es würde mich definitiv motivieren, die Leistungen der anderen MD Novizen zu lesen und sie ebenfalls anzustacheln. Wer wagt sich denn noch an eine MD? Gruss und Ba ba Fex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |