triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 16.12.2008 14:24

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167751)
Er hätte noch dazuerwähnen sollen: ... und die mußt du später alle bezahlen...

Aber trift ja bei dir nich zu. .....

Nö, dann hätte er sagen müssen:

"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "

:Lachanfall: :Lachanfall:

Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:

barbossa 16.12.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167755)
Nö, dann hätte er sagen müssen:

"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "

:Lachanfall: :Lachanfall:

Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:

Touché!

Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:

garuda 16.12.2008 14:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167700)
Eigentlich nur bei Menschen. :Lachen2:

Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.

:Lachanfall:

Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:

Obwohl, bei mir gibt es auch Sachen, die müssen gleich ablaufen, sonst werd ich ganz wuschig im Kopf, :Maso: da denke ich schon manchmal das grenzt an Autismus :Nee:

Phoebe 16.12.2008 14:29

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167757)
Touché!

:liebe053:

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167757)
Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:

Hähnchen?? :Liebe:

Jetzt ess ich auch mal was, du machst einem ja richtig Hunger :Nee:

garuda 16.12.2008 14:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167718)
Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität :Lachanfall:

:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:

neonhelm 16.12.2008 14:40

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167758)

Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:

Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist... :Lachen2:

hellhimmelblau 16.12.2008 14:47

hallo erstmal,

apropo Schuhe, meine weißen sidis von Rose sind da.Die sind vll. toll, sehen aus wie weiße Hochzeitsschuhe.Vll. sollte ich noch ein weißes Radkleid bestellen und einen weißen Helm habe ich ja schon.Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese:

Ich trau mich nicht damit aufs Rad zu steigen, dann werden die ja dreckig und wenn ich die Überschuhe darüberziehe sieht man die ja nicht mehr.ok, kommt Zeit kommt Rad äh....Rat.

so die Packung Erdnüsse sind gleich alle und mir ist schon wieder schlecht:( ich muss jetzt weiter crossfit Videos anschauen und irgendwie muss ich heute noch trainieren.Aber es wird gleich wieder dunkel.

garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.

Jörrrch 16.12.2008 14:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167762)
:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:

Ich muss keine 3 Läufe machen um in meinem Plan zu bleiben.. habe heute meinen scon gemacht.. ohhh muss ihn noch eintragen.. und werde ..obwohl ich die zeit nicht hätte... heute abend noch mal laufen.. bin voll in meinem Plan.. und da sind nie 3 läufe vorgesehen :Cheese:

Jörrrch 16.12.2008 14:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167747)
....Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch .....

Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist :confused:

hellhimmelblau 16.12.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167781)
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist :confused:

das möchtest du jetzt wohl wieder wissen:Lachanfall:

garuda 16.12.2008 14:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167768)
Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist... :Lachen2:

So lang das Auto zuverlässig funktionierte :Holzhammer: und du nicht zeigen mußtest, wie flexibel du noch auf öffentliche Verkehrsmittel reagieren kannst, außerdem sind Scheibenwischer doch eh nur Beiwerk :Cheese:

machmal 16.12.2008 15:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167768)

Hab ich auch. Heißt Intervallschaltung :cool:

neonhelm 16.12.2008 15:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167771)
Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese:

Klick mich... :Cheese:

Oder mich! ;)

Nein, mich! :Huhu: :Lachen2:

garuda 16.12.2008 15:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167771)
garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.

Hmmm, ne, nachdem ich gestern excessiv Frustschoki essen hinter mir habe, bin ich für heute erst mal froh, dass mir gerade mal nicht :Kotz: schlecht ist. :Holzhammer:

Aber meine Laune geht gerade auch deswegen so langsam nach unten. Ist wohl der Zuckerentzug.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein Magnum Mandel aus dem Eisfach zu holen.

garuda 16.12.2008 15:06

Zitat:

Mensch Jörrrch, du entwickelst dich ja langsam richtig zu einer richtigen Zicke :Lachanfall: :Blumen:

neonhelm 16.12.2008 15:07

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 167790)
Hab ich auch. Heißt Intervallschaltung :cool:

:Lachen2:

Die kenn ich. Die fängt im Winter immer dann an zu wischen, wenn das Wischwasser alle ist... :Cheese:

hellhimmelblau 16.12.2008 15:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167791)
Klick mich... :Cheese:

Oder mich! ;)

Nein, mich! :Huhu: :Lachen2:

:Gruebeln: ich entscheide mich später, glaub ich....:Lachanfall:

garuda 16.12.2008 15:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167794)
:Lachen2:

Die kenn ich. Die fängt im Winter immer dann an zu wischen, wenn das Wischwasser alle ist... :Cheese:

Ahhhrg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch 16.12.2008 15:32

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167793)
Mensch Jörrrch, du entwickelst dich ja langsam richtig zu einer richtigen Zicke :Lachanfall: :Blumen:

Fresse :Lachanfall:

neonhelm 16.12.2008 15:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167800)
:Gruebeln: ich entscheide mich später, glaub ich....:Lachanfall:

Da geht er hin, dein Prinz... :Weinen:

Halt, warte, einen hätt ich da noch! :Cheese:

garuda 16.12.2008 15:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167806)
Fresse :Lachanfall:

:confused: Wie Fresse? :Peitsche: :Lachanfall:

Jörrrch 16.12.2008 15:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167808)
:confused: Wie Fresse? :Peitsche: :Lachanfall:

Als hätte ich ansätze einer Zicke.. nur weil ich etwas nicht verstehe oder die Definition nicht verstehe.. Deswegen mich zur Zicke machen *grrrrr*

:Lachanfall: :Cheese:

hellhimmelblau 16.12.2008 15:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167807)
Da geht er hin, dein Prinz... :Weinen:

Halt, warte, einen hätt ich da noch! :Cheese:

oh Deichkind in Koncert am 22.1. von dem Sänger habe ich doch mein Auto gekauft.Nee, lass mal ich will im moment kein Auto kaufen:Nee:

neonhelm 16.12.2008 15:52

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167820)
Nee, lass mal ich will im moment kein Auto kaufen:Nee:

Schade. Einen hätt ich noch gehabt... :Cheese:

hellhimmelblau 16.12.2008 15:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167821)

kann ich auch den Weihnachtsmann oder Nikolaus nehmen (Santa Claus), Macht ist männlich :Lachanfall: das Problem ist nur, ich bin kein Engel:(

so ich gehe jetzt auf die Rolle:Huhu:

garuda 16.12.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167811)
Als hätte ich ansätze einer Zicke.. nur weil ich etwas nicht verstehe oder die Definition nicht verstehe.. Deswegen mich zur Zicke machen *grrrrr*

Zicke :Cheese:
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.

Zitat:

Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage,

Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".

neonhelm 16.12.2008 16:08

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167824)
kann ich auch den Weihnachtsmann oder Nikolaus nehmen (Santa Claus), Macht ist männlich :Lachanfall: das Problem ist nur, ich bin kein Engel:(

:confused:

Anyway, viel Spass auf der Rolle... :Lachen2:

Ich mach mir jetzt eine heiße Trinkschoki. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt schon eeewig keinen Kaffee mehr getrunken habe? Bis auf Kopfschmerzen die ersten beiden Tage klappt's bisher ganz gut. :liebe053:

barbossa 16.12.2008 16:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167821)

Mannnnnooooooooooooo!

Leider ist das Foto wohl kurz nach der Werksauslieferung entstanden..der Begleittext läßt schlimmes vermuten.
Schade.

NSU
fährt im Nu
100m
dann steht er!

Jörrrch 16.12.2008 16:16

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167825)
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.

Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".

Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben :Lachen2:

garuda 16.12.2008 17:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 167830)
Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben :Lachen2:

:o :Blumen:

Jörrrch 16.12.2008 17:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167852)
:o :Blumen:

Ja ja jetzt kommste mir so :Cheese:

garuda 16.12.2008 17:52

Leuts, jetzt ist es doch passiert. :Weinen:

Nachdem ich den ganzen Tag standhaft die Schoki die hier so rumliegt ignorieren konnte, mit der festen Absicht, das sich das Frustschoki essen von gestern nicht wiederholt, stand meiner Absicht dann doch so ein kleiner niedlicher Weihnachtsmann im Weg. :Peitsche:
Der ist jetzt weg. :(
Und ich bin sicher, ein Magnum muss heute auch noch drann glauben.
So viel zu meiner Disziplin :Traurig:

Ausdauerjunkie 16.12.2008 18:38

...schon wieder - Magnum?

garuda 16.12.2008 18:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 167859)
...schon wieder - Magnum?

Ich seh immer noch nix :Holzhammer:

Anfänger :Lachen2:

garuda 16.12.2008 18:49

Ich habs mir jetzt mal über den Link angeschaut.
Sieht nicht sehr apetitlich aus :Nee:

Das ist besser :Holzhammer:

Ausdauerjunkie 16.12.2008 18:58

Wurm drin, bei mir; nicht im Magnum. Du siehst nix von meinem Bild aber den link; cool! Denn bei mir gibts nichtmal mehr den link zu sehen??? Und, - Magnum schon gegessen?
btw. man muß dafür ja auch "nur" ca. 10km laufen, daß man's wieder drunten (von den Rippen) hat......deshalb mache ich ja auch u.a. das lustige 100/100 Spielchen mit.....und habe zur sicherhiet kein Magnum im Haus

garuda 16.12.2008 19:10

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 167869)
Wurm drin, bei mir; nicht im Magnum. Du siehst nix von meinem Bild aber den link; cool! Denn bei mir gibts nichtmal mehr den link zu sehen??? Und, - Magnum schon gegessen?
btw. man muß dafür ja auch "nur" ca. 10km laufen, daß man's wieder drunten (von den Rippen) hat......deshalb mache ich ja auch u.a. das lustige 100/100 Spielchen mit.....und habe zur sicherhiet kein Magnum im Haus

Den Link hab ich mir über Zitiern kopiert, um endlich mal zu sehen,
was du mir da vor Augen führen wolltest. ;)

Ups 10 Km laufen, für ein Magnum?
Och, macht nix. :Holzhammer: ich lauf gern.
Das Spielchen 100/100 mach ich auch mit aber nicht deswegen. :cool:

:Gruebeln: eigentlich könnte ich mir ja noch eins gönnen :Holzhammer:

Ausdauerjunkie 16.12.2008 19:16

Ja, warum nicht, da gönne ich mir dafür so ab 2100 ein paar schmerzhafte Rumpfübungen; schmerzhaft deshalb, weil die Üblichen nix mehr bewirken- also neue Reize und so....ich denk dabei vll. mal an ein Magnum...

garuda 16.12.2008 19:56

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 167875)
ich denk dabei vll. mal an ein Magnum...

Hääh :confused: Denk drann, du lebst jetzt und 10 Km sind doch für dich nix. :Holzhammer:

Wie sehen, denn schmerzhafte Rumpfübungen aus?
Ich dachte immer das was ich mache sind schon welche :Lachanfall:

Jörrrch 16.12.2008 20:02

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.