![]() |
Es fehlt u.a. noch der Rücklauf von 17.000 Anträgen auf Abstimmung aus dem Ausland, hauptsächlich wohl Militär, diese können bis Freitag berücksichtigt werden. Bei diesen extrem knappen Abständen im offen Rennen kann es noch mal interessant werden, ggf. wird per Gesetz nochmal nachgezählt.
m. |
Zitat:
Bitter für Perdue: Bei der Wahl im November hatte er zwar die Mehrheit mit 49,7% (Ossoff 47,9%) knapp verpasst, aber deutlich mehr Stimmen erhalten als Ossoff. M. |
Zitat:
|
Auch schön: offenbar unternehmen signifikant viele Personen, die mglw. eben noch auf der Trump Veranstaltung waren, den Versuch ins Capitol zu kommen. Der Kongress hat deswegen wohl seine Auszählung unterbrochen. Lage unklar.
Ticker: https://www.foxnews.com/politics/liv...ion-trump-says Bisschen Twittervideo: https://publish.twitter.com/?query=h...3&widget=Tweet m. |
was da gerade abgeht ist echt unglaublich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe einen Kumpel da. 1999 ausgewandert. Chatte den ganzen Tag mit ihm. Er sagt dass es nicht auszuhalten ist
|
Und wer hat dazu aufgerufen?
Der gute Donald, dem auch hier in Deutschland viele die Stange halten. Mitschuld meiner Meinung auch/vor allem die Republikaner als Partei. |
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Zitat:
|
Mixed messages: eine Botschaft vom Präsidenten
https://twitter.com/realDonaldTrump/...28882595885058 m. |
Zitat:
Wir dürfen uns jetzt gar nicht über die Amis lustig machen, was das für ein Land ist, sondern müssen bei uns genauer hinschauen. AfD, Corona Leugner sind genau vom gleichen Kaliber wie die Kollegen in Amerika. |
Zitat:
|
Unruhen vor und im Kapitol mit wohl vier Toten. Ausgangspunkt war ein Aufruf von DT. Käme er aus der arabischen Welt würde "man" ihn spätestens jetzt als Terroristen bezeichnen ...
|
Zitat:
Sicher ist das natürlich nicht. Kann gut sein, dass die das mit dem ersten Jahrestag von PS752 zusammenhängen (4.1.2020). Und dann können die Arabis noch soviel murren, sollen se eben auf die richtigen Zielen, wenn sie schon schießen müssen. So sagt man dort ja eben auch. |
Ich zitiere es mal nicht, da ich ja weiss, dass Du bei ziemlich vielen Leuten auf der ignore Liste stehst. Dein Geschreibsel ist einfach nur noch geschmacklos ... :-((
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Zitat:
Bedenklich finde ich solche Umfrageergebnisse: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts »YouGov« unterstützen 45 Prozent der republikanischen Wähler den Sturm auf das US-Kapitol. 43 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich demnach dagegen aus. Im Gegensatz dazu erklärten 96 Prozent der demokratischen Wähler, den Sturm auf das Kapitol nicht zu unterstützen. (Newsblog, Nachricht von 3:55, Originalumfrage: link M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Nationalgarde muss für Ordnung sorgen und der Ausnahmezustand wurde verhängt. |
Zitat:
Manchmal habe ich bei meinen Mitmenschen den Eindruck, dass sie sich darauf konzentrieren Symptome zu bekämpfen, statt Ursachen. |
Congress reconvenes to certify Biden's win after rioters breach Capitol
Gerade eben wurde über den Antrag abgestimmt, die 20 Wahlstimmen aus Pennsylvania zurückzuweisen. Der Antrag wurde mit 282:138 abgelehnt. Damit hat der Kongress aktuell 264 Wahlmännerstimmen für Biden und 157 für Trump bestätigt. Bedeutet aber auch, dass immer noch 138 Kongressmitglieder dafür gestimmt haben, die Trump’sche Linie weiterzufahren. Das sind mehr als die Hälfte der 250 Republikaner, die im Kongress was zu sagen haben. |
Zitat:
M. |
Zitat:
Ich meine um das große Wort des Bürgerkrieges zu gebrauchen, müssten sich bewaffnete Gruppen entsprechender Anzahl von Bürgern gegeneinander richten. Ich meine das ist nicht der Fall, sondern die Gewalt richtet sich gegen den Vollzug von staatlichen Prozessen, also gegen den Staat selbst. Zum Bürgerkrieg eskalieren kann sowas freilich und es ist alles andere als harmlos was da passiert ist. :Blumen: |
Zitat:
Auch mit einem "quasi" davor geht das sicherlich zu weit. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast sicherlich nichts dagegen, falls ich mich morgen beschweren werde? Über diejenig_innen, oder denjenigen, wer sich über mich beschwert hat. Ich empfinde dieses zunehmend als diskriminierend, zumal diejenigen, die sich beschweren, namentlich unkenntlich bleiben und so geht das nicht weiter. Ich werde morgen oder übermorgen selbstverständlich mit den US- Behörden in Kontakt treten und diese Sache hier ansprechen, da ich hier eine klare Absicht zur Täterschaft erkenne, insofern, dass die Öffentlichkeit ein Recht auf Hinweise hat, die durch diese Beschwerden im Verborgenen bleiben. Desweiteren werte ich diese Beschwerden als Mikroaggressionen. Daher wird es auch womöglich eine weitere Beschwerde geben müssen, gegen die Beschwerenden, die vllt ersteinmal einen Stein auf den Beschwerdebrief legen sollen. ;- ) Dir lieber Arne eine schönen Tag. Über dich werde ich mich natürlich nicht beschweren, da Du dem stellvertretenden Commander des USAG (Bavaria) namentlich und bildlich bekannt bist. Er ist Triathlet und ich bin der sein Trainer. :Blumen: Damit das nun klar ist: wenn du meine posts löscht, hat derjenige (Grafenberg) ein mehr an Pressearbeit zu verrichten. :) Mir soll das Recht sein. Ich danke dir lieber Klugschnacker für die Entfernung des meines zweiten Posts von heute morgen. Morgen werde ich mir den Typen da greifen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen. Michi |
Trump lässt durch irgendwen aus seinem Pressestab ausrichten (früher wohl mal sein caddie) es gäbe jetzt doch einen Übergang, er kämpfe aber weiter
Schön die Formulierung nicht „one term president“, sondern greatest first term ... https://twitter.com/DanScavino m. |
Zitat:
|
@Trimichi: Deine Intention ist ja witzig zu sein.
Du bist aber nicht witzig, hat dir das schon jemand gesagt? Nun, ich tue das hiermit und glaube ich überwiegende Mehrheit hier im Forum denkt genauso. Kannst du deine Energie und Zeit nicht nutzvoller einsetzen? |
Zitat:
Seine Rede von gestern wurde heute bereits mehrmals gesendet - es war eine Aufforderung das zu tun, was danach kam - warum uncle donnie nicht als Anführer einer terroristischen Vereinigung nach Guantanamo abgeschoben wird, ist mir schleierhaft:Gruebeln: |
Zitat:
|
Ich hoffe für Donald Trump, dass er zur Mäßigung in der nahen Zukunft findet. Sollten bei den Trump Gegnern nur ein Bruchteil an Irren dabei sein, wie man sie gestern im TV bei den Trump Befürwortern sehen konnte, steht zu befürchten, dass er es mittelfristig nicht überlebt, sollte er so weiter machen. Das wäre ein ebenfalls großer Schaden für die Demokratie.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |