![]() |
Zitat:
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Ich war ziemlich enttäuscht vom Weg - Landschaftlich aber super. |
Zitat:
Denke, illdie4u ist eher Strasse gefahren, hm? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Dafür findet man im Nordosten dann manchmal andere Herausforderungen |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schönes Abendlicht, das gibt's sogar in der Nähe von Osnabrück ;)
|
Zitat:
eigentlich sollte ich auch da sein , aber hat es nicht geklappt :( |
Jopp. Schön im Zweier mit den Fatbikes fahren. Aber nunja man hat ja auch noch andere Verpflichtungen :)
|
Zitat:
ich wäre in einen Spaß orientierte 6er Gruppe , aber musste Schicht schieben :( |
|
Zitat:
Hier ein paar Impressionen der letzten Tage bei traumhaften Wetter :Cheese: |
@pXpress
Wie immer Super Bilder! :Blumen: Viele Grüße, :) |
|
Wunderbare Ausfahrt Kirchhain-Marburg-Gießen
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Den Fronleichnams- und den Brückentag habe ich wieder für eine Rennrad-Alpenüberquerung genutzt. Diesmal Traunstein-Trento, in zwei Tagen.
Los ging es also im Voralpenland, vorbei an Zell am See, wo die 70.3-WM auf Schildern schon gross angekündigt wird. Dann über die Grossglockner-Hochalpenstrasse mit tollem Panorama auf 3000er. Anhang 30051 Die letzten der 230 km waren echt zäh. Aber nach einer ruhigen Nacht in Sillian gab es am kommenden Morgen auf der Fahrt nach Cortina di Ampezzo allerfeinstes Dolomitenpanorama Anhang 30052 Anhang 30053 Dann nochmal ca. 1000 hm rauf auf den Pass Giau, wo dieses lustige Windspiel steht Anhang 30054 Nach einem weiteren Anstieg über den Pass San Pellegrino (3 km mit 15%...) ging es dann meist bergab nach Egna (oder Südtirolerisch "Neumarkt") und Trento, wo mich mein persönlicher Taxifahrer in Empfang genommen hat. Am Gardasee gab es dann nur noch Rumdösen und Eisessen Anhang 30055 |
Zitat:
|
Wenn es mal länger dauert :Cheese:
Paaren im Glien - Brandenburg |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
|
Ich habe definitiv den falschen Job. Die Bilder sehen super aus, ich beneide Dich sehr.
|
Zitat:
ist halt der vorteil wenn man am we und nachts arbeiten "darf". Irgendeinen Vorteil muss Wechselschichtdienst ja auch haben |
|
Zitat:
|
|
|
Sieht geil aus.
Wie viel Verkehr ist da? Wie viele Kilometer kann man bei euch so fahren? |
|
Zitat:
Topografisch ist es hier so, dass wenn man durch den Nordkreis fährt man wirklich flach fahren kann, wenn man die letzten Hügelchen überwunden hat. Im Südkreis sind bei entsprechender Streckenwahl auch schon mal 1500 bis 1800hm auf 100km möglich. Streckenlängen, joa ich denke mal, dass man hier fast unbegrenzt fahren kann, wenn man sich ein wenig auskennt. Also spontan würde ich sagen, dass bis 300km sicher wenig langeweile aufkommt. Und ab 60km hat man auf jeder Runde schon ein Schmankerl dabei. Verkehr ist gerade wenn man nicht grad zur Feierabendzeit oder Hauptmotorradzeit unterwegs ist zu vernachlässigen. Gerade die vielen kleinen Nebenstraßen hat man in der Regel für sich allein. Ist für die nördlichste Erderhebung gar nicht mal so schlecht. Aber mit echten Bergen halt auch nicht zu vergleichen Schöne Tourenbeispiele findest du bei GPSies.com um dir einen Überblick zu verschaffen. Ansonsten sind die Tecklenburg Rundfahrt und der Belmer Radmarathon zu empfehlen. Allerdings gibts hier noch unzählige andere RTFen. |
|
Gestern sind Hoppel und ich unseren ersten 300er gefahren, war grandios und Sonntags morgens kurz nach sechs kann man schon eine tolle Morgenstimmung einfangen.
Ein paar mehr Impressionen gibt es hier, wobei aber das obige Bild mein absoluter Favorit ist :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |