triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eifel-man 06.05.2011 09:14

Das wird spannend morgen mittag. Bei 27 Grad um 15.30 Uhr auf dem Sofa...

Bei Frankfurt heisst es hopp oder top - entweder die hauen den FC weg oder gehen sang und klanglos unter. Heisse Nummer !

Dann wird es in Wolfsburg interessant - Lautern könnte hier für ne fette Überraschung sorgen und dann muss Wolfsburg nach Hoffenheim. Dann könnte der Retortenclub Hoffenheim - den Retortenclub Wolfsburg in die 2. Liga schießen.
(wäre das schön)

Vieleicht verliert der FC auch zweimal - gegen Frankfurt und daheim gegen Schalke. Unmöglich ist auch das nicht.

Und meine Borussia MG ?
Hoffe auf ne volle Hütte und einen guten Spielverlauf.
Es ärgert mich ja maßlos - wieviele Punkte wir verschenkt haben und jetzt wieder dieser Druck ... !

Um 17.20 Uhr werde ich sicherlich mal ne Runde durch den Wald joggen - bin jetzt schon ganz kirre !

Noch 30 Stunden und 15 Minuten ! :)

titansvente 06.05.2011 09:19

Ja shice wird das spannend! :Huhu:

ironlollo 06.05.2011 09:45

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 571153)
Um 17.20 Uhr werde ich sicherlich mal ne Runde durch den Wald joggen - bin jetzt schon ganz kirre !

Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen. Das ist immer sehr kurzweilig und ist fast schon ein Ritual.
Nur manche Spaziergänger wundern sich manchmal, wieso ich zwischendurch Freudensprünge mache oder auch mal laut Sch***e rufe :Cheese:

Hippoman 06.05.2011 10:03

[quote=ironlollo;571181]Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen./QUOTE]

Also ich pack´diese Livekonferenzen nicht...:Nee:

Ich warte stets bis 17.30h und zieh mir dann die Ergebnisse auf Videotext rein.:)

FuXX 06.05.2011 10:19

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571181)
Ich gehe oft Samstag Nachmittag laufen und höre die Konferenz im Radio beim Laufen. Das ist immer sehr kurzweilig und ist fast schon ein Ritual.
Nur manche Spaziergänger wundern sich manchmal, wieso ich zwischendurch Freudensprünge mache oder auch mal laut Sch***e rufe :Cheese:

:Lachanfall: Wie geil :)

@Hippoman: Weichei!

FuXX

PS: VAUUUUUUUU - EFFFFFFFFFFF - ELLLLLLLLL

titansvente 06.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571181)

Geht mir exakt genau so. Die Leute denken ich wär`auf Droge :cool:
Stimmt ja irgendwie auch :Cheese:

ironlollo 06.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571211)

Wolfsburg oder Bochum? :Lachanfall:

daflow 06.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571217)
Wolfsburg oder Bochum? :Lachanfall:

Bin auch schon ganz verwirrt ;) Und wiso reden hier alle von Samstag, wo doch Sonntag 13:30, die (evtl.) alles entscheidenen Spiele stattfinden ;) Na bin mal schwer gespannt, ob der FCA 'n Rumblödel-Tag hat oder den Aufstieg souverän klarmacht.

ironlollo 06.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 571222)
Bin auch schon ganz verwirrt ;) Und wiso reden hier alle von Samstag, wo doch Sonntag 13:30, die (evtl.) alles entscheidenen Spiele stattfinden ;) Na bin mal schwer gespannt, ob der FCA 'n Rumblödel-Tag hat oder den Aufstieg souverän klarmacht.

Also mich als Berliner interessiert die 2. Liga ja nicht (mehr) :Cheese:

Hippoman 06.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571211)
@Hippoman: Weichei!

FuXX

:Holzhammer:

Ich drück`gleich dem SC und nicht Euch am Samstag die Daumen...:Huhu:

PS:

VAU ÄFF BE !:cool:

daflow 06.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571224)
Also mich als Berliner interessiert die 2. Liga ja nicht (mehr) :Cheese:

Tjo die Chance das frühzeitg klar zu machen hätte, der FCA ja auch gehabt... aber wäre ja langweilig :Cheese: Ne aber Hertha hat bis auf wenige Ausnahmen die Saison wirklich ... quasi "eine Liga" besser gespielt ;) Hoffe nächste Woche gibt's einen gemütlich gemeinsamen Aufstiegsfeierkick.

ironlollo 06.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 571231)
Tjo die Chance das frühzeitg klar zu machen hätte, der FCA ja auch gehabt... aber wäre ja langweilig :Cheese: Ne aber Hertha hat bis auf wenige Ausnahmen die Saison wirklich ... quasi "eine Liga" besser gespielt ;) Hoffe nächste Woche gibt's einen gemütlich gemeinsamen Aufstiegsfeierkick.

Und ich bin da auch noch kurz entschlossen in Berlin, habe aber keine Tickets. Ist ja schon lange ausverkauft.

daflow 06.05.2011 10:53

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571244)
Und ich bin da auch noch kurz entschlossen in Berlin, habe aber keine Tickets. Ist ja schon lange ausverkauft.

Bin auch nich dabei, aber einige Freunde und Arbeitkollegen. Am Sonntag bin ich vor Ort und wenn wir's da nich klarmachen... dann dreh ma halt nochmal 'ne Runde @Liga 2 :O

Hippoman 06.05.2011 10:55

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 571244)

Ich find´s übrigens super, dass "unser" Ex-Trainer so einen Erfolg in Berlin hat...:)
In Berlin wird er bestimmt länger Trainer sein, als beim VFB.

ironlollo 06.05.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 571255)
Ich find´s übrigens super, dass "unser" Ex-Trainer so einen Erfolg in Berlin hat...:)
In Berlin wird er bestimmt länger Trainer sein, als beim VFB.

Mal gucken. im ersten Jahr beim VfB war er ja auch nicht unerfolgreich. Insofern: abwarten. Liga 1 ist dann doch noch ne andere Nummer.

Ich fand ja immernoch, dass Favre ein guter Trainer war/ist. Sieht man ja jetzt auch in Gladbach. Nur mit Hoeneß hat das eben nicht gepasst.

Cruiser 06.05.2011 12:59

Schmonzenz :Cheese:

Bitte haut die Golfsburger weg !

Ich bin aufgeregt :cool:

Hippoman 06.05.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 571371)

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die in WOB einen rausreissen werden...:Nee:
Dafür wird schon der Lakic sorgen, der ja in der nächsten Saison nicht in der 2.Liga spielen will.

Wobei:

Vielleicht gibt´s genügend im Team, die ihm dies wünschen werden...:Cheese:

schmonzenz 06.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 571371)

Das hoffe ich doch, mein Guuuder! Zweistellig. Mindestens! :Cheese:

Der ganze Laden da oben mitsamt Magath darf gerne 'mal als Tabellensiebzehnter nächste Saison Montags spielen. Wenn's denn nur wahr werden würde! Das würde mir unsere tolle Saison noch ein bißchen mehr versüßen...

Außerdem brauchen wir noch einen Punkt...:cool:

Viel Glück Adler und Fohlen! :Blumen:

Kurt D. 06.05.2011 18:22

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 571397)
Das hoffe ich doch, mein Guuuder! Zweistellig. Mindestens! :Cheese:

Der ganze Laden da oben mitsamt Magath darf gerne 'mal als Tabellensiebzehnter nächste Saison Montags spielen. Wenn's denn nur wahr werden würde! Das würde mir unsere tolle Saison noch ein bißchen mehr versüßen...

Außerdem brauchen wir noch einen Punkt...:cool:

Viel Glück Adler und Fohlen! :Blumen:

:Huhu: ...Hallo!, ...wenn euch morgen ein Sieg in Wolfsburg gelingt bekommst du ein paar Super Rennski von mir geschenkt! Wahlweise auch ein Surfboard...!
Und zusätzlich eine Businesskarte für das Lauternspiel bei der Eintracht, in der kommenden Saison, falls es dazu noch kommen sollte...:(
Also..., Top - es gilt!

FuXX 06.05.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 571535)
:Huhu: ...Hallo!, ...wenn euch morgen ein Sieg in Wolfsburg gelingt bekommst du ein paar Super Rennski von mir geschenkt! Wahlweise auch ein Surfboard...!
Und zusätzlich eine Businesskarte für das Lauternspiel bei der Eintracht, in der kommenden Saison, falls es dazu noch kommen sollte...:(
Also..., Top - es gilt!

Wenn deine Adler absteigen und meine Fohlen drin bleiben, dann lad ich dich naechste Saison in den Borussiapark ein - einmal in ner Erstligakurve stehen :Huhu:

FuXX,
auf psychologischem Kriegspfad ;)

Vinoman 06.05.2011 19:26

Zitat:

Also..., Top - es gilt!

Oha Kurt! Die Not scheint groß! Und zwar zu Recht, wie mir scheint. Was man in der letzten Woche so rund um die Adler vernehmen konnte sprach nicht von Zuversicht und Kraft. Sogar euer Oberschneepflug CD schien etwas desorientiert....

Ich bin ja auch dafür, dass in Zukunft wieder in Wolfsburg der Stadt entsprechend gekickt wird, glaube aber nicht, dass Magath das mit sich machen läßt, leider...

Jedenfalls drücke den Fohlen morgen erstmal die Daumen. Eine Mannschaft mit so viel Talent und Spielkultur darf nicht absteigen!:Blumen:

Volkeree 06.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571549)
Wenn deine Adler absteigen und meine Fohlen drin bleiben, dann lad ich dich naechste Saison in den Borussiapark ein - einmal in ner Erstligakurve stehen :Huhu:

FuXX,
auf psychologischem Kriegspfad ;)

Ich schicke dir dann das Geld für das Pausenbier:) :cool: .

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 571555)
Jedenfalls drücke den Fohlen morgen erstmal die Daumen. Eine Mannschaft mit so viel Talent und Spielkultur darf nicht absteigen!:Blumen:

Ich auch und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und dann stelle man sich auch noch vor, dass man dieses Jahr mit 38 Punken direkt absteigen kann.

Kurt D. 06.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 571555)
Oha Kurt! Die Not scheint groß! Und zwar zu Recht, wie mir scheint. Was man in der letzten Woche so rund um die Adler vernehmen konnte sprach nicht von Zuversicht und Kraft. Sogar euer Oberschneepflug CD schien etwas desorientiert....

...ja, das kann man so sagen.

PS: Der "Schneepflug" macht eigentlich gute Arbeit (hat aber wohl leider zu spät das Kommando bekommen). Sein Vorgänger war der welcher die Kiste an die Wand gefahren hat.

Cruiser 06.05.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 571573)
...ja, das kann man so sagen.

PS: Der "Schneepflug" macht eigentlich gute Arbeit (hat aber wohl leider zu spät das Kommando bekommen). Sein Vorgänger war der welcher die Kiste an die Wand gefahren hat.

Der Scherbenhaufen ist jetzt schon groß, es ist ja nur noch die Frage, wie groß er wird :cool:

Das Ochs wechselt war abzusehen. Hätten die Schalker Farfan losbekommen...wäre er schon im Winter weggewesen. Sportlich kein Verlust, als Typ und Kämpfer schon. Seine RR war grottig! Als Kapitän hätte das nicht so laufen dürfen :Nee:
Immerhin 3 Mios;)

Das das einige Tage vor so einem wichtigen Spiel ans Licht kommt, ist natürlich geschickt aus Wolfsburg lanciert.

Morgen ist die letzte Chance. Man kann nur hoffen! Was sich in der Woche geändert haben sollte, erschliesst sich mir nicht.

schmonzenz 07.05.2011 07:00

Zitat:

Also..., Top - es gilt!

:Huhu: Herzlichen Dank Kurt, für das Angebot! Ich bin auf alle Fälle motiviert für das Spiel!!! :Lachen2:

Und Halil weiß bestimmt auch noch, wie das damals war: Als 23-jähriger spielte er die Saison seines Lebens, erzielte 20 Tore für den FCK.

Die Saison 2005/2006 begann eigentlich ganz gut. Henke (der Assi vom Hitzfeld) war der neue Trainer, Altintop und Sanogo trafen wie sie wollten und nach 3 Spieltagen stand man auf Platz 5. Dann ging es bergab. Henke wurde gefeuert und Wolfgang Wolf kam.

Der setzte auf die jungen Pfälzer Buben, das kam hier natürlich erst mal gut an. Halfar, Ziemer, Fromlowitz, Bohl, Schönheim, Reinert. Die spielten ganz gut, aber gegen Ende der Saison flatterten dann doch ganz gehörig die Nerven. Auch, weil von den Etablierten zu wenig kam. Zandi! Wenzel! Pletsch! Hertzsch! Engelhardt! und Skela!! Da wird's mir heute noch schwindlig, wenn ich diese Namen schreibe!

Naja, jedenfalls mußte am letzten Spieltag in WOB gewonnen werden. 8000 Lautrer waren da und die Stimmung war, sagen wir 'mal, leicht angespannt. Der Stadionsprecher tat wohl sein Übriges dazu. Halil schoss schnell das 1:0, damit ging es auch in die Pause. Mitte der 2. Halbzeit drehten dann Makiadi und Klimowicz innerhalb von 3 Minuten für Wolfsburg das Spiel. Ziemer köpfte kurz vor dem Ende noch das 2:2.

Aus, das war's. Wolfsburg blieb drin und wurde 3 Jahre später unter Magath Meister. Für uns ging es abwärts, fast bis hinuter in Liga 3 (falls wir dafür überhaupt eine Lizenz bekommen hätten).

Ohne Stefan Kuntz wären wir heute nicht hier, der Mann passt hierher wie die Faust auf's Auge. Bei uns werden von der Geschäftsleitung keine Plastikfähnchen zum Winken gereicht!

Für mich und für gewiss ganz viele Lautrer (5000 werden erwartet) ist das Spiel heute in Wolfsburg schon etwas ganz Besonderes.

Warum schreib' ich das alles? Ich mag sie halt nicht leiden, die Wolfsburger. Der dicke Hoeneß mit Lakic im Wolfsburg Trikot hätte uns beinahe schon wieder eine Etage tiefer gebracht (Ochs lässt leicht grüßen!).

Manchmal möchte man gerne an den Charakter der Spieler appelieren, aber außer Wolfsburgs Ersatztorwart Lenz ist keiner mehr dabei vom 13.5.2006.

Ich saß' damals übrigens im La Santa im Internet-Kabuff, die Hosentasche voller Kleingeld für den Zeitautomaten, www.kicker.de und Finger auf F5.

schmonzenz 07.05.2011 07:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 571390)
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die in WOB einen rausreissen werden...:Nee:
Dafür wird schon der Lakic sorgen, der ja in der nächsten Saison nicht in der 2.Liga spielen will.

Lakic wird wohl spielen. In der Tat ist das ein wenig pikant!
In Lautern würde das nicht gut gehen. Der Typ der uns in Liga 2 schiessen würde, könnte bleiben wo der Pfeffer wächst!

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 571390)
Wobei: Vielleicht gibt´s genügend im Team, die ihm dies wünschen werden...:Cheese:

Nöö, Lucky ist einer der Guten, recht beliebt.

Cruiser 07.05.2011 07:40

Nett geschrieben :Blumen:

Naja, Ochs verstehe ich ja an sich.
Er ist Profi.
Er ist für einen begrenzten Zeitraum Profi.
In diesem begrenzten Zeitraum wird Geld verdient.
Technik & Spielverständnis sind limitiert, er lebt primär vom Kampf und seiner Schnelligkeit.
Ich wünsche ihm alles Gute und hätte mir gewünscht, er hätte sich hier einen besseren Abgang "gebastelt" :cool:

Aber Quälix und Wolfsburg? :(
Quälix scheint da wo er auftaucht ja unmittelbar vollen Zugriff auf alle Naschtöpfe zu erhalten:Lachen2: und sich derer auch gleich ungeniert zu bedienen.

So, heute gilts und ich möchte nicht in Liga 2. :Huhu:

schmonzenz 07.05.2011 07:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 571652)
Naja, Ochs verstehe ich ja an sich.
Er ist Profi.
Er ist für einen begrenzten Zeitraum Profi.
In diesem begrenzten Zeitraum wird Geld verdient.

Sehe ich genau so! Auch bei Lakic kann ich es verstehen. Als es bei uns um eine mögliche Vetragsverlängerung von Lakic ging, hatte Stefan Kuntz ein Büchlein vorbereitet, in welches er Argumente für einen Verbleib Lakic' in Lautern, natürlich auch finanzieller Natur, eingetragen hatte. Als er hörte was Lakic in WOB in 4 Jahren verdienen würde, klappte er das Büchlein schnell wieder zu. Es war wohl das dreifache, munkelt man!

ironlollo 07.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 570705)
Weiter so Dirk! Ich hoffe er schafft es endlich mit dem Titel. Wenn der Angstgegner Lakers tatsaechlich rausgekegelt wird, ist alles moeglich.

Sie sind auf dem Weg...

Hippoman 07.05.2011 17:43

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:liebe053:

BRUNO WIR DANKEN DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe053:

PS:

Ich hoffe , dass nächsten Samstag WOB von Hoffenheim auf Platz 17 geschossen wird...:Cheese:

@Fuxx

Glückwunsch zum wahrscheinlichen Klasserverbleib!

@Eintracht-Fans

Das wird bestimmt noch was mit dem 16.Platz.:)

Gruss Hippoman :cool:

ironlollo 07.05.2011 18:13

Was für ein geiler Spieltag (bis auf Pauli). Jetzt wird es am kommenden WE so richtig spannend. So habe ich es mir gewünscht :)

FuXX 07.05.2011 19:17

Ok, ich hab mir heute das Tippspiel versaut - aber das ist mir mal gepflegt egal: VAAAUUUUUUUUUUU EFFFFFFFFFFFFFFFFFF ELLLLLLLLLLLLLLLLLL

Und am näcsten WE geht's nach Hamburg, die Karten liegen hier...

Cruiser 07.05.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 571791)
!

@Eintracht-Fans

Das wird bestimmt noch was mit dem 16.Platz.:)

Gruss Hippoman :cool:

Muhaha, der ist gut :Nee:

Nein,nein. Das war heute wieder nix, nada, null.
Verdiente Niederlage.
Das gleiche Gestolper wie jede Woche....statischer Standfußball.

Der engagierteste war Ochs.

Zu Köhler sag ich besser nix, ein Schatten der Hinrunde. Ohne Worte.

Trotz Schützenhilfe aus Lautern sind wir einfach zu dämlich.

Kerle bin ich satt :Nee:

Hoffentlich findet wenigstens eine ordentliche Zäsur statt :confused:

Wingman 07.05.2011 19:29

feine ergebnisse heute. :)

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

edit kommt gerade und sagt ich muss mich noch eine woche gedulden bevor ich kurt d. gratulieren kann. :Lachen2:

FMMT 07.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571811)
Ok, ich hab mir heute das Tippspiel versaut - aber das ist mir mal gepflegt egal: VAAAUUUUUUUUUUU EFFFFFFFFFFFFFFFFFF ELLLLLLLLLLLLLLLLLL

Gladbach würde ich es allein wegen Dir und Ihrer Kampfmoral gönnen. Der Eintracht, weil mein Jüngster Anhänger ist(auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann:Nee: ), also hoffentlich haben wir hier keinen Wolfsburg Anhänger:Cheese:

Nordlicht 07.05.2011 20:11

War irgendjemand von euch heute noch im Stadion in Frankfurt als die Situation eskalierte und die Ultras das Feld gestürmt haben? Würde gerne mal was von jemand hören der vielleicht nich so voreingenommen wie die Polizei oder die Ultras ist

Cruiser 07.05.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 571832)
War irgendjemand von euch heute noch im Stadion in Frankfurt als die Situation eskalierte und die Ultras das Feld gestürmt haben? Würde gerne mal was von jemand hören der vielleicht nich so voreingenommen wie die Polizei oder die Ultras ist

Nee, ich habe Sky geschaut. Forum ist auch dicht. Mal abwarten, was da kommt...
Ich bin da im Moment nicht so dicht dran, kann mir aber vorstellen, daß die früheren strikten Strukturen nicht mehr so gegeben sind und die Hirnis unter ihnen daher freien Lauf haben...Nur eine Vermutung.

Nordlicht 07.05.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 571834)
Nee, ich habe Sky geschaut. Forum ist auch dicht. Mal abwarten, was da kommt...
Ich bin da im Moment nicht so dicht dran, kann mir aber vorstellen, daß die früheren strikten Strukturen nicht mehr so gegeben sind und die Hirnis unter ihnen daher freien Lauf haben...Nur eine Vermutung.

Also in der Sportschau sah es recht brutal aus. Nicht nur das diese 600.000 € Kamera MUTWILLIG zerstört wurde. Die "Fans" haben auch mit allerlei Gegenständen auf die Polizei geschimissen und/oder eingeschlagen.
Die hatten ja aber anscheinend auch nur im Sinn den "Aufstand" nieder zu knüppeln und die Leute im Tränengas schwimmen zu lassen.
Schlimme Szenen, zumindest das was im TV rüberkam :Nee:

Hippoman 07.05.2011 20:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 571811)

Wahrscheinlich wirst Du zum ersten mal nächsten Samstag "Hoffenheim-Fan" sein...:Cheese:

Übrigens werde ich mir ganz relaxt nächsten Samstag die Konferenzschaltung ab 15.30h reinziehen...:Lachanfall:

Für den VFB geht`s ja um nix mehr!:)

Der Hammer wäre , wenn Dutt gegen seinen künftigen Arbeitgeber gewinnt und Bayern sogar noch zweiter wird.

Auf die Reaktion der Fans würde ich dann gespannt sein.:Cheese:

FuXX 07.05.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 571837)
Also in der Sportschau sah es recht brutal aus. Nicht nur das diese 600.000 € Kamera MUTWILLIG zerstört wurde. Die "Fans" haben auch mit allerlei Gegenständen auf die Polizei geschimissen und/oder eingeschlagen.
Die hatten ja aber anscheinend auch nur im Sinn den "Aufstand" nieder zu knüppeln und die Leute im Tränengas schwimmen zu lassen.
Schlimme Szenen, zumindest das was im TV rüberkam :Nee:

Aber Mitleid mit den "Fans" muss man da wahrlich nicht gerade haben. Ich kann zumindest keinemm Polizisten verübeln, wenn er die nicht mit Samthandschuhen anpackt. Denen können Schläge eigentlich nur noch guttun, ne andere Sprache verstehen die ja nicht. Was sind das für Typen? Ich bin froh, dass unser schwarzer Block (hauptsächlich halbstarke, wie auch die Ultras die in FFM heute auf den Platz stürmten) im Oberrang einquartiert wurde, da ist der Weg auf den Platz nicht so kurz. In den Kurven aller Vereine tun sich echt Abgründe auf...

@FMMT: Das ist ja nett von dir :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.