triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

endorphi 10.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345393)
--> :liebe053:

--> ???

:Huhu:

( )

Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins. Damit melde ich mich auch wieder zurück nach unfreiwilligem Internetenzug, anderen Kleinigkeiten und ner fetten Nasennebenhöhlenentzündung inkl. 50 Stunden Arbeitswoche im Moment musst ich mich mal ne Weile dünne machen. Jetzt habt ihr meine dummen Kommentare aber wieder am hals, lach.

neonhelm 10.02.2010 21:54

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 345505)
Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins.

Das liegt nicht an dir. Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:

Meik 10.02.2010 22:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345530)
Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:

Oha, erst Schweinegrippe und jetzt fängt der mit sowas an :Nee:

Gruß Meik :Lachen2:

Phoebe 11.02.2010 11:55

-->

TriOwl 11.02.2010 11:59

ich bin auch mal wieder da.....

meld mich auch zurück... bin raus hier habe schon ärger bekommen und kündigung wenn ich mich nicht mehr....

greets to neohelm, watt geht ab dieses jahr?

habe motivationsloch... wer? noch?
hier geht garnichts, schnee eis schnee....

neonhelm 11.02.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345769)
-->

Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:

Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 345772)
ich bin auch mal wieder da.....

Wir vermuteten dich schon in der Hand irgendwelcher Warlords... :Lachen2:

Phoebe 11.02.2010 12:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345775)
Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:

Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:

Ich hab soviele Versuche wie ich will, aber ich verliere halt immer ein halbes Jahr, bzw. ein Jahr dabei :Nee:

Ich hab aber wirklich alles gegeben. 3 Testate in nicht mal 24 h und ich hab 2 geschafft.
Ärgern tut es mich aber tierisch, wenn ich nur die eine Abbildung mitgelernt hätte .........
Aber egal, ich hab mich verschätzt und zu kurzfristig angefangen.
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.
Aber deswegen werde ich dann doch nicht aufhören.

Jetzt habe ich genug Zeit mein Leben zu ordnen und zu sortieren. Richtig glücklich war ich in letzter Zeit eh nicht und von daher starte ich jetzt einen kompletten Neubeginn, treu nach dem Motto:

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt !!! :Lachen2:

Edith meint weil du schon wieder von meinen Kleinen anfängst, ich quäle gerade meine Wellengeier und lasse sie nicht raus bis ich geputzt habe, das gefällt den Kükis gar nicht :Cheese:

neonhelm 11.02.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 345781)
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.

Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne... ;)

Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.