![]() |
Zitat:
Erinnert mich sehr an meinen letzten HM, auch wenn er 23 Sekunden langsamer war :Cheese: Zitat:
Ich habe mir letzten Sonntag auch ein Handtuch verdient, da reichte aber finishen als Qualifikation :Cheese: Ich war ja heute Radfahren... Ich kann wohl "lange" Radfahren, aber das mit dem schnell sollte ich besser noch mal üben... Und jetzt gehts noch etwas regenerativ plantschen:Ertrinken: |
@ Pipi: Gratulation!
@FMMT: ebenfalls Glückwunsch! So schnell wäre ich auch gern mal. Dafür muss ich aber wohl noch einige Jährchen trainieren :-B-( Du hättest ja auch mal was sagen können, wenn du schon mal in der Nähe bist :Huhu: |
Zitat:
@Crobi, Roth hat mir super gefallen, freue mich schon auf Juli:liebe053: Ich hoffe doch, dass es da dann wieder einen TSZ-Treff gibt. Wenn ich mich recht erinnere, nächtigen wir ziemlich nah an Deinem Wohnort. Da die Familie mitkommt, sind mindestens 2 Burgen auch Pflicht. Wird aber leider wohl keinen Fahrstuhl geben:Gruebeln: :Lachanfall: @Kässpätzle, als reiner Läufer hat man's halt schwer beim Schwimmen. Aber denk daran, unsere Zeit schlägt am Ende:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Stattdessen dachte ich immer, ich könne sehr gut schwimmen. Aber das weiß ja jeder, der die ersten zehn Seiten in diesem Thread inklusive kekos erster legendärer Stellungnahme gelesen hat. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und trotzdem habe ich beim Laufen noch 3 Plätze gut gemacht (nachdem ich beim Radeln vorher 10 Plätze verloren hatte). |
Und Glückwunsch an die Langstrumpf.
Irgendwann wirste rausfinden, was dem Körper gut tut und Dein Laufproblem verflüchtigt sich. Zwar kann das etwas dauern, aber bei mir geht's ja zum Beispiel im Moment Schlag auf Schlag in großen Schritten aufwärts. Wenn das so weitergeht, zieh ich mir im Spätherbst noch nen Marathon rein :Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |