![]() |
hauptsache, die vereinigten diebe von nyc finden das rädchen genau so shice wie wir :cool:
|
Zitat:
Normal gibt es ja die Faustregel, 10% des Fahrradwertes in ein passendes Schloss zu investieren. Bei Berücksichtigung New Yorker Verhältnisse und Betrachtung des Kaufpreises des neuen Gefährtes kann man diese Regel wohl vergessen: mit 'nem 15$-Schloss wäre Dudes neuer Lebensabschnittspartnerschaft zu dem orangen Geröhr nur ein absehbar kurzes Glück beschieden...;) |
Meine Meinung über die Amerikaner ist sicher nicht die Beste, ich kann mir aber kein Land vorstellen in dem es Diebe gibt, die sowas klauen. Der Kettenschutz ist die mit Abstand beste Diebstahlssicherung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Dieb überlegt sich ja auch, dass seine Freunde ihn mit so einem Rad sehen könnten. Das Risiko geht keiner ein.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
1. Der Kettenschutz ist genau das gewisse Extra. 2. Ich finde das Rad sieht klasse aus. Es ist lediglich Scheisse und genau das oeffnet den Dieben wieder Tuer und Tor, denn die fahren nicht selbst, sondern klauen gewerblich (und wenn's fuer den naechsten Schuss ist). Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Bucht in 3 Wochen. :) |
Iwo. So lange das Teil faehrt - und meine Erfahrung mit Geisha deutet darauf hin, dass es eine Weile wird - behalt' ich es.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |