triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schmonzenz 02.04.2013 09:51

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben meldet die Entlassung von Marco Kurz und Andreas Müller in Hoffenheim.

Bin gespannt, welches Konzept (?) Hopp nun verfolgt. Kommt ein Retter, ein Welttrainer, oder plant man mit dem neuen Trainer schon den Aufbau in Liga2?

Falls es meine Lautrer doch noch auf Platz 3 schaffen sollten (was ich mir im Moment nicht vorstellen kann) würde ich mir eine Relegation gegen €1899.- sehr, sehr wünschen!

Decke Pitter 02.04.2013 10:02

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 888462)
Falls es meine Lautrer doch noch auf Platz 3 schaffen sollten (was ich mir im Moment nicht vorstellen kann) würde ich mir eine Relegation gegen €1899.- sehr, sehr wünschen!

Na, Lautern hat den 3. Platz doch gerade erst abgegeben. :Huhu:

Freut euch auf ca. 10.000 stimmgewaltige Kölner am Freitag. :Cheese:

Das Projekt "Jugend forscht" in Köln kommt lanmgsam aber sicher in Schwung. Nächstes Jahr müsste es mit dem Aufstieg in Liga 1 schon klappen.

:Liebe: FC JEFF Jas :Liebe:

schmonzenz 02.04.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 888468)
Freut euch auf ca. 10.000 stimmgewaltige Kölner am Freitag. :Cheese:

Das Momentum spricht klar für Köln, bei uns ist die Stimmung ziemlich mies zur Zeit.

Wenigstens ist die Hütte 'mal wieder ausverkauft am Freitag!

Decke Pitter 02.04.2013 10:13

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 888472)
Das Momentum spricht klar für Köln, bei uns ist die Stimmung ziemlich mies zur Zeit.

Die miese Stimmung bei euch ist deutlich bis nach Köln zu spüren. Das alles könnte aber auch in einer Trotzreaktion enden und der FCK spielt sich wieder auf Platz 3.

Warten wir es ab. Freuen wir uns auf ein schönes, spannendes und vor allem faires Spiel.

Grüße in die Pfalz vom Rhein.
:Huhu:

Hippoman 02.04.2013 10:18

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 888462)
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben meldet die Entlassung von Marco Kurz und Andreas Müller in Hoffenheim.

Bin gespannt, welches Konzept (?) Hopp nun verfolgt. Kommt ein Retter, ein Welttrainer, oder plant man mit dem neuen Trainer schon den Aufbau in Liga2?

Markus Gisdol ist der "neue Retter"...
Lt. "Kicker Online" war er in der Vergangenheit der Assistenztrainer sowohl von Rangnick, als auch von Huub Stevens.
Irgendwie hab`ich die Befürchtung, dass die Dorfkicker vom Kraichgau mit ihm noch den 16.Tabellenplatz erreichen.

Ich tippe dann , dass Köln das Relegationsspiel erreicht und nächstes Jahr wieder in Liga 1 spielt, wo sie hin gehören.
Lautern wird m.E noch ein Jahr warten müssen, bis sie wieder in Liga 1 sind...;)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

be fast 02.04.2013 20:49

..vaffanculo...:Cheese:

Voldi 02.04.2013 20:51

Gibt es irgendwo im Netz einen Livestream für das Spiel heute abend?

be fast 02.04.2013 20:55

Pn..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.