![]() |
@ Glaurung: Strecken kannst du doch mit dem Pedometer von gmap oder mit runmap vermessen. Dann musste nicht bis morgen warten ;) Warum so früh einen HM? Würde das nicht auch im Herbst reichen? Bin da voll canoxc Meinung, dass du erst mal einen 10er laufen solltest.
@Crobi: Glückwunsch zu T16! Wir profitieren halt vom Neo nicht so, da die Wasserlage passt. Problem bei der ganzen Neo-Schwimmerei ist halt, dass das Schwimmen danach ohne Neo wieder um einiges schlechter ist. Deswegen würde ich es vermeiden, allzu oft darin zu schwimmen. |
Zitat:
Sollten die Knie aber in den nächsten zwei Wochen sagen "mach mal halblang, Du Spinner" :Cheese: , dann wird's halt irgendwann ein 10er. Der geht dann aber komplett auf Anschlag und muss unter 45min sein. Vielleicht geht's aber noch deutlich schneller bis dahin. :cool: Die Lauferei taugt mir grad einfach total (nur falls Ihr's noch net mitbekommen habt :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja: Gefallen würde mir dieses Spielzeug wirklich. :Cheese: Ich will demnächst auch unbedingt so ein GPS-Gedöns haben, womit ich dann nach dem Laufen oder auch Radeln die Strecken auf google-earth hochladen kann. Find ich klasse. Brauchen tut man sowas zwar nicht wirklich, aber......................... :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Ich vermesse meine Laufrunden übrigens immer mit gugel-örs :Cheese: |
Zitat:
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Reifen derzeit brutal prall aufgepumpt sind. Kann also sein, dass es sogar ein paar Meterchen mehr waren. Aber wir wollen ja keine Haare spalten. :Cheese: D.h. ich war gestern gut unterwegs, aber gewiss nicht am Limit. Somit glaube ich, dass in 4 Wochen - wenn ich das Ding echt durchziehe - die 01:40 durchaus im Bereich des Möglichen liegen sollten, an einem guten Tag auf alle Fälle. Summasummarum bin ich derzeit mit meiner Laufforn megazufrieden. Ich dachte sonst eigentlich immer, dass Laufen meine große Schwäche ist. Aber ich denke, es geht noch einiges. War ja heuer erst 120km Laufen und davor 3 Jahre gar net. :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Mein Neo muss noch ne Weile halten:Cheese: Auf den See freue ich mich aber auch schon:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |