![]() |
Zitat:
Der ist viel flexibler im Schulterbereich. Ich freu mich schon auf den See :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist es mit Schwimmen *fg* |
Zitat:
Naja, hin und wieder hab ich es schon leicht übertrieben in den letzten zwei Monaten. Aber unter dem Strich bin ich mir sicher, dass es mir noch nicht so gut gehen würde, wenn ich die Knie weiterhin nicht bewegt hätte. Es ist halt im Moment immer noch so ne Gratwanderung, aber ich hab's sehr gut im Griff. :) Zitat:
Schwimmen ist halt im Moment immer ein wenig problematisch, weil's so zeitaufwendig ist und das Bad nur bis 20:00 auf hat. Und nächste Woche schaut's schon wieder ganz schlecht aus mit Schwimmen. Ich muss mich da wohl mal überwinden und auch mal in der Früh um 07:00 oder so reingehen. Uiuiui, das wird hart :( Zum Laufen findet man halt immer Zeit. Das ist das Tolle daran. Geht zur Not spontan auch noch nachts :) Welche Zeit sollte ich beim Halbmara in ca. 4 Wochen anpeilen? Laufe im Moment die 10km wohl in 45min oder ein bisschen langsamer. Ich würde mal sagen, sub 01:40 wäre ein ambitioniertes, aber durchaus machbares Ziel, oder? Besser einschätzen kann ich das wahrscheinlich, wenn ich morgen die heutigen ca. 13km mal abgefahren bin und die genaue Streckenlänge kenne. |
Zitat:
Ich würde lieber erstmal nen 10er laufen und gucken, was da so geht. |
Zitat:
Ich hab in letzter Zeit so meine Problemchen gehabt mit dem Neoschwimmen. Jeder ist schneller, nur ich (fast) nicht :Weinen: Ist das doof im Neo auf einmal hinterher zu schwimmen, wo ich ohne gut mithalten konnte. Im Training schwimm ich trotzdem mit dem Teil, weil ich sonst ziemlich die Einzige ohne wäre. Am Mittwoch musste ich aber mal wieder ohne ins Wasser, sch... auf die Temperaturen, im Wasser gings schon. War das ein Gefühl, herrlich :Liebe: Weils so schön war bin ich heute wieder ohne Neo geschwommen, T 16, lange Bahn. 2x50 Beine: 1:30/1:26 6x200: 3:29/3:31/3:33/3:32/3:33/3:32 6x100: 1:42/1:43/1:43/1:43/1:43/1:45 2x50 46/49 (o weh, o weh) Die Zeiten waren schon mal besser, auf der kurzen Bahn ;) Ich hatte mich langsamer eingeschätzt. Bin also wieder halbwegs mit dem Wasser versöhnt :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin echt gespannt auf die heutige exakte Streckenlänge! Es waren genau 01:04:20 h. Wie man hier und da schon mitbekommen haben mag, bin ich derzeit etwas sprunghaft mit meinen Vorhaben. Dementsprechend werde ich demnächst irgendeinen Wettkampf aus dem Training heraus laufen, ob das jetzt ein 10er oder ein Halbmara wird, wird sich zeigen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |