triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 07.02.2010 21:49

Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig :Gruebeln:

Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem? :confused:
Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier :Traurig:

Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(

neonhelm 07.02.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344099)
Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(

Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...

Phoebe 07.02.2010 21:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344100)
Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...

und vor allen Dingen Durchhaltevermögen, und davon hast du ja jede Menge wie man sieht :bussi:

Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:

Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:

neonhelm 07.02.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344101)
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:

Du weißt nicht, was Nüsse sind...? :cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 344101)
Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:

Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:

Phoebe 07.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344107)
Du weißt nicht, was Nüsse sind...? :cool:

Okay, jetzt erinnere ich mich, sowas hab ich vor einigen Wochen auch in der Hand gehabt und ganz schamlos benutzt, mit allen dazugehörigen Teilen :cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 344107)
Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:

:Lachen2:

Diver 07.02.2010 22:45

Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:

Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz:

sybenwurz 07.02.2010 23:00

Schoma was von "Waschnüssen" gehört?

Phoebe 07.02.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 344129)
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen Die hat gerade die Wäsche verbrannt

Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen:

Das hört sich ja gar net gut an :(

Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte :(

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 344140)
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?

Laut google gibts sowas wirklich :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.