![]() |
Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig :Gruebeln:
Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem? :confused: Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier :Traurig: Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall: Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz: |
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?
|
Zitat:
Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte :( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |