triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

sherman 02.07.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 244241)
daher koche ich lieber im neo als das ich es fertigbringe als erster beim IMG zu ersaufen.

dirtyharry:(

der erste wärst du dann wohl nicht. da ist doch vor 4 bis 5 jahren mal im langener see nach wochen ein ertrunkener mit neo gefunden worden... war aber wohl ein trainingsunfall vor dem ironman...

abgesehen davon viel spass und viel erfolg allen startern. :Prost: bei meinen starts 04 und 07 fand ich's da einfach nur geil! i'll be back in 2011 :cool:

airhead 02.07.2009 11:27

Nun mal ruhig mit den jungen Pferden!

Ihr seid doch alle 100 - 200 km ohne Neo geschwommen bis jetzt?
Und wieviel seid Ihr mit Neo schneller? 10, 20 Sec pro 100 Meter?

Schwimmt´s halt 1:30h statt 1:10h oder 2:00h statt 1:30h (das sind dann schon 3min auf 100 Meter!! So schnell schwimmen hier die Omas mit Badekappe)
Jesses.

Außerdem wird das schon mit dem Neo.
Neben den gewünschten schnellen Zeiten, werden auch die Interessen der Athleten und die der Neo-industrie berücksichtigt...:Cheese:
Wenn die Temperatur nicht abstrus hoch ist (26°+) wird der Neo erlaubt sein.

Im Notfall halt mal bei Frau Steffen nachfragen, die hat da auch son schnellen Anzug:Lachen2:

Gast 02.07.2009 11:32

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 244265)

Im Notfall halt mal bei Frau Steffen nachfragen, die hat da auch son schnellen Anzug:Lachen2:

vor allem die Fotografen freuen sich ... KLICK

bort 02.07.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 244241)
bei mir kommt noch die angst dazu, mitten im see ein problem zu bekommen und keiner ist sofort da der hilft. daher koche ich lieber im neo als das ich es fertigbringe als erster beim IMG zu ersaufen.

die fraktion die gerne ,oder besser gesagt, keinen neo benötigen,
lasst ihn einfach aus. denn wer im vorderen tei des feldes ohne neo aus dem wasser steigt, hat meine volle bewunderung.:Blumen:
dirtyharry:(

Ich würde ihn gerne auslassen, zumal ich eh der Meinung bin, ohne Neo ähnlich langsam zu schwimmen wie mit Neo, aber wenn er aus ist, kann es passieren, dass ich vor dir ersaufe :Cheese:

Wagnerli 02.07.2009 11:37

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 244265)

Schwimmt´s halt 1:30h statt 1:10h oder 2:00h statt 1:30h (das sind dann schon 3min auf 100 Meter!! So schnell schwimmen hier die Omas mit Badekappe)
Jesses.

Und Dich wollte ich fast zum Langener Waldsee fahren.

Wagnerli,
die Oma mit Badekappe,die sich keine 2 Stunden Schwimmzeit leisten kann.:Holzhammer:

airhead 02.07.2009 11:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 244270)
aber wenn er aus ist, kann es passieren, dass ich vor dir ersaufe :Cheese:

Jetzt macht Ihr mich aber doch langsam nervös!

Wieso um himmelswilen glaubt Ihr ohne Neo zu ertrinken???

Ist die Prügelei da wirklich sooo heftig, dass man besser ne Schwimmweste trägt, weil man bewusstlos geschlagen wurde??

Gibt irgendwo im Netz Videos?

Moe 02.07.2009 11:40

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 244267)
vor allem die Fotografen freuen sich ... KLICK

:Danke:

airhead 02.07.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 244271)
Und Dich wollte ich fast zum Langener Waldsee fahren.

Wagnerli,
die Oma mit Badekappe,die sich keine 2 Stunden Schwimmzeit leisten kann.:Holzhammer:

Ähhh, sorry...:Blumen:
Du kannst mich dann gerne auf dem Rad überholen, da binich dann der Opa...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.