triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

DocTom 01.01.2018 01:36

Da ist was falsch: mehr mehr mehr Sport in 2018!
Thomas

triduma 04.02.2018 21:40

Ich bin wieder daheim vom Thermenmarathon Bad Füssing.
Heute war ein Jubiläumsmarathon für mich. Mein 175. Marathon :)
Ich hab mich heute dazu verleiten lassen etwas zu schnell anzulaufen.
HM Zeit war genau 1:25:00 mir war aber schon klar das ich dieses Tempo wohl nicht durchalten werde.
Aber egal. Im Ziel war ich dann nach 2:54:39 auf Platz 13 gesamt und Sieg in der Ak 55.
Mein 129. Marathon unter 3 Std. :Cheese:
Kurz vor dem Start hat es geschneit aber zum Glück ist nichts liegen geblieben und es war sehr gut zu laufen. Temperatur ca. 0 bis 3° und es kam sogar kurz die Sonne raus.
Hier die Strava Daten

su.pa 05.02.2018 09:15

Da hatten sie in Füssing ja typisches Winterwetter in einem ansonsten zu warmen Winter...

Wir wären auch dabei gewesen, bzw. ich nur am Streckenrand, aber Füssing scheint uns nicht vergönnt zu sein. Wir liegen beide krank auf der Couch. Beim letzten Versuch vor zwei Jahren war es auch schon so...

Helmut S 05.02.2018 11:35

Herzlichen Glückwunsch Jürgen - sauber abgeliefert :Blumen:

Was mir aufgefallen ist, dass mit 3x sub30 an der Spitze der Zehner doch recht schnell war (auch in den AKs gab's saubere Zeiten vorne) aber im Gegensatz dazu die Siegerzeit des M (2:32) und die des HM 1:15) eher "normal" waren.

LG Helmut

triduma 05.02.2018 12:19

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1359706)
Da hatten sie in Füssing ja typisches Winterwetter in einem ansonsten zu warmen Winter...

Wir wären auch dabei gewesen, bzw. ich nur am Streckenrand, aber Füssing scheint uns nicht vergönnt zu sein. Wir liegen beide krank auf der Couch. Beim letzten Versuch vor zwei Jahren war es auch schon so...

Da wünsche ich gute Besserung und dann klappt es hoffentlich im nächsten Jahr. Der Thermenmarathon Bad Füssing ist echt ne super Veranstaltung.

triduma 05.02.2018 12:23

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1359743)
Herzlichen Glückwunsch Jürgen - sauber abgeliefert :Blumen:

Was mir aufgefallen ist, dass mit 3x sub30 an der Spitze der Zehner doch recht schnell war (auch in den AKs gab's saubere Zeiten vorne) aber im Gegensatz dazu die Siegerzeit des M (2:32) und die des HM 1:15) eher "normal" waren.

LG Helmut

Danke Helmut,
ich denke das es an der Jahreszeit liegt. Auf Marathon und auch HM werden da wohl noch nicht so viele Läufer ein gutes Training machen.
Der 10er war aber auch richtig gut besetzt und für die sehr guten Läufer aus der Region ist es eine super Standortbestimmung. Wenn das Wetter passt ist es ja auch eine sehr schnelle Strecke.

19Kojak87 24.02.2018 21:54

Später aber doch - auch Herzlichen Glückwunsch von mir :Huhu:

Bad Füssing wäre einmal ein Marathon, der in meine (immer wieder gleiche) Jahresplanung sehr gut passen würde ....

triduma 25.02.2018 16:29

Zitat:

Zitat von 19Kojak87 (Beitrag 1363854)
Später aber doch - auch Herzlichen Glückwunsch von mir :Huhu:

Bad Füssing wäre einmal ein Marathon, der in meine (immer wieder gleiche) Jahresplanung sehr gut passen würde ....

Danke Dir, der ThermenmarathonBad Füssing ist echt ein toller Marathon und sehr zu empfehlen.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.