![]() |
Ja, das ist viel komfortabler.
:Danke: |
Ich benutze die Software TCX Converter. So kann ich geladene Routen oder auch selbst zusammengestellte Routen immer auf die 310XT spreichern. Ob mit Fugawi oder mit Google Earth selbst gemachte Routen lassen sich ruck zuck auf die 310XT einspielen. Natürlich auch geladene GPS-Daten aus dem Internet.
Download im übrigen HIER |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Das mit dem Multisportmodus funktionierte sehr gut. Allerdings hat sie gestern beim Koppeln im Multisportmodus nach dem Radfahren den Laufsensor mal wieder nicht gefunden. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Format auch ausgewählt und der ANT steckt und is aktiv. Nach dem senden an device tut sich aber nix :( Mach ich was falsch ? Muss ich irgendwas noch irgendwo richtig einstellen ? Danke für'n Tip :Huhu: Jürgen |
Zitat:
normal sollte nach ca. 3 Sekunden die Datenübertragung starten. Bei mir kommt da ein kurzer Vibrationsalarm und die Anzeige "Datenübertragung". Hast Du schon unter Training->Strecken nachgesehen, ob eine Strecke drin ist? Weitere Einstellungen sollten nicht nötig sein. Grüße Hugo |
Zitat:
yep, hab ich -> nur meine Trainingsstrecken drin. Mittlerweile hab ich den TCX-Converter ausprobiert. Mit dem funzt das ganze :Lachen2: VG Jürgen |
Wer einen günstigeren 310XT sucht, sollte regelmäßig mal bei Amazon reinschauen. Dort verkauft Amazon Geräte, die innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wurden, als gebraucht. Amazon Warehousedeals ist dann der Verkäufer und man bekommt die volle Garantie mit Rückgaberechte. Dort gab es gestern wieder den 310xt inkl. Gurt zwischen 230-260 Euro. Ich warte gerade auf meinen :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |