![]() |
Ich meine er war bis Ende April in der Sierra Nevada und hat eine Woche später Buschhütten gemacht.
In Spanien war er damals direkt aus der Höhe gekommen, ich denke sie haben jetzt das Timing optimiert und wissen wie lange vorher er wieder aus der Höhe zurück muss. |
Und er wird wohl Dauer-Podcast-Partner bei Pushing Limits.
:Blumen: |
Zitat:
|
|
Fred hat heute sein neues Cube Aerium C:68X auf Instagram gepostet. Coole Farbe. Was mich wundert sind die Dt-Swiss Laufräder, ich dachte Fred wäre von Cadex gesponsert.
Eben nochmal die Kommentare gelesen, anscheinend wäre der Release vom Cadex Bike mit dem Vertrag kollidiert und das Sponsoring wurde somit beendet. |
Als er die Cadexlaufräder damals gezeigt hatte ich noch geschrieben, ob er dann auch das Bike nehmen muss.
War abzusehen, dass das Komplikationen geben könnte. DT Swiss gesponsorte Fahrer haben in der Regel anders gelabelte Laufräder. Gut möglich, dass diese Räder auf eigene Faust besorgt werden mussten. Ich meinerseits finde es suboptimal, wenn ein so junger Athlet derart viele Markenwechsel hat. Mir gefallen langjährige Zusammenarbeiten wie Kienle sie mit seinen Ausrüstern pflegt deutlich besser, fühlt sich authentischer an. Ist aber meine persönliche Ansichtssache. |
Zitat:
|
Ihr wisst doch gar nicht, was dahinter steckt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |