triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2017 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42959)

TriVet 15.10.2017 18:58

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1335889)
Als gebürtiger Hesse werde ich das nicht akzeptieren! :O

Achso, also besser gehessig als gehässig...?!;)

scnr:Blumen:

locker baumeln 15.10.2017 19:01

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1335801)
Grundsätzlich find ich den PL sehr sympatisch. Auch das Geheule ist süss und authentisch. Den Sieg gönne ich ihm bei dem Rennverlauf aber auch nicht so richtig. Die mutigen SK und allen voran LS hätten es schon mehr verdient

Für mich hat Lange es verdient.
So wie ich das Rennen gesehen habe, ist P.Lange von Hawi allein auf dem Rad unterwegs gewesen.
Der Lauf anschließend war wieder eine Augenweide.

Sebi ist dagegen zu keiner Zeit allein Rad gefahren.

be fast 15.10.2017 19:01

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1335890)
Achso, also besser gehessig als gehässig...?!;)

scnr:Blumen:

Rischdisch!

OhneRad 15.10.2017 19:08

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1335872)
Er hat ja Faris an seiner Seite. Ich denke, dass der ihn nicht nur bei sportlichen Dingen unterstützt.

Ich hoffe, er hilft ihm auch mit der medialen Aufmerksamkeit fertig zu werden, die er jetzt sicherlich bekommt. Jan Frodeno hatte in den sozialen Medien bisher das zehnfache an Aufmerksamkeit wie Patrick Lange. Ich habe im Allgäu gesehen, wie Jan von Fans belagert wurde. Packt Patrick Lange das, wenn er jetzt ebenso im Mittelpunkt steht?

Ist die Frage, wie viel er wirklich bekommt. In Deutschland hatte Frodo durch den Olympiasieg schon ein enormes Standing und ich glaube, als Kienle Hawaii gewonnen hat, hat Frodo trotzdem mehr "relevante" Aufmerksamkeit (also hauptsächlich Fernsehen) bekommen, siehe auch "Sportler des Jahres" etc. und Frodos Auftreten ist so abgeklärt und selbstsicher...dazu die australische Freundin, auch Olympiasiegerin, seine Vermarktungsskills...
Ich glaube Langes Aufmerksamkeit wird eher auf Kienle-Niveau sein.

Isemix 15.10.2017 19:15

Was ist denn eigentlich mit Frommhold? Konnte bisher keine Informationen über seinen Rennverlauf finden.

Hafu 15.10.2017 19:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1335863)
...
@Hafu - konntet ihr Patrick schon immer nicht leiden oder erst seit er mit seiner Darmstädter 3er-Truppe beim Frankfurt City-Triathlon dafür gesorgt hat, dass Fred nicht gewinnt?
...

Wen meinst du mit "ihr"?

Fred hat sich sehr über den Sieg von Lange heute nacht gefreut (schau mal auf seinen Instastory-Eintrag von heute nacht).

Ich kenne Lange nicht und da er auch kaum was von sich preisgibt, kann ich mir objektiv betrachtet auch kein echtes Urteil über ihn erlauben. Die Aktion beim Frankfurter Citytriathlon, bei der zwei Teamkollegen, ihr eigenes Rennen dran geben um einen sowieso favorisierten 31-jährigen Top-Profi und Hawaii.Dritten im Duell mit einem 20-jährigen Rookie beim Radfahren bestmöglich zu unterstützen, fand ich (und Heifu) grenzwertig, aber war natürlich legal. Und ist hier OT.

Traditionell halte ich meist als Fan zu den Sportlern, die im Rennen was riskieren, die auf dem Rad sich vorne zeigen, mit offenem Visier kämpfen kurz gesagt das Rennen für uns Zuschauer attraktiv und spannend machen. Gestern waren das v.a. Josh Amberger, Lionel Sanders, Cameron Wurff, Sebi, ab Hawi auch Jan Frodeno.

Und Transparenz hinsichtlich dem, was man so denkt und auch -wen's interessiert- was man so trainiert, so dass sportliche Entwicklungen irgendwie nachvollziehbar werden, finde ich auch sehr gut, weswegen ich halt unverkennbar Sympathien für z.B. Sebi, Lionel Sanders (trotz seiner seltsamen Bewegungstechnik! --> die Ästhetik von Langes Laufstil hat zugegeben auch seinen Reiz), aber auch anderen interessant bloggenden Profis wie z.B. Jesse Thomas hege.

JensR 15.10.2017 19:19

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1335893)
Ich glaube Langes Aufmerksamkeit wird eher auf Kienle-Niveau sein.

ja maximal.. Frodo ist schon eine besondere Erscheinung, v.a. in seiner Präsenz/Ausstrahlung. Lange ist eher der unscheinbare Typ, den du auf der Party übersiehst, wenn er nicht auf die Bühne gerufen wird (oder nachmittags gerade den IM gewonnen hat). Vielleicht ist ihm das auch ganz recht so?

LidlRacer 15.10.2017 19:22

Breakfast with Bob um 21 Uhr:

www.facebook.com/pg/BobBabbittPublic/videos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.