![]() |
Was heißt für dich relativ groß?
Bei mir ist es so, dass ich mit dem Fingernagel zwischen komme, aber nicht so, dass es massiv auffallen sollte. |
Vielleicht hast du noch eine Uhr mit dem Akku der ersten Generation. Dann geht das noch weiter auf und die Uhr gehört eingeschickt, also beobachten.
|
Zitat:
Warum? Keine Ahnung... Aber Du wirst keine V800 ohne finden. |
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt mal Polar direkt angeschrieben. Sie sind wohl die einzigen, die es beurteilen können. Ich werde berichten ;-)
|
Zitat:
die V800 habe ich seit knapp 'nem Jahr. Eine Metallkante wie Du sie beschrieben hast ist zwar vorhanden, jedoch keine Schmutzansammlung. Ich trag die Uhr täglich. |
Guten Morgen
Ich habe gestern nach einem Wettkampf den Pulsgurt meiner V800 ausgewaschen, den Sensor habe ich vorher demontiert und nur das Textilband ins Waschbecken gefeuert. Nun bekomme ich nach Anklicken des Sensors keine Kopplung mit der V800 mehr hin, der Sensor wird nicht mehr erkannt. Ich habe bisher keine wirkliche Erklärung dafür gefunden, vielleicht ist auch einfach die Batterie leer und die beiden Zeitpunkte kollidieren nun zufällig. Am Vortag beim Wettkampf hat alles noch astrein funktioniert. Hat jemand von Euch noch eine Idee?! :confused: |
Zitat:
Wechsel doch testhalber mal die Batterie. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |