![]() |
Zitat:
Außerdem schreiben die 20!? :Huhu: |
Zitat:
ich möchte eben nur dezent darauf verweisen, dass sich dieses Thema "totgeredet" hat und nur noch Kreis dreht, neue Fakten (oder wenigstens halbwegs glaubhafte Gerüchte) der beiden Protagonisten - also den bösen Kapitalisten als auch den lieben Kapitalisten - würden das Mitlesen wieder spannender machen... Hau rein und einen erfolgreiche Dienstag! :Huhu: |
Dann kann Arne ja auch schließen bitte !:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab mich jetzt vorgestern abgemeldet, habe aber keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung. Ist das normal oder sollte ich nochmal urgieren? heute läuft das mit den Abmeldungen ja aus :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand den EIndruck hat, ein Thread liefert für ihn/sie keine neuen Erkenntnisse/Unterhaltung, dann meidet ihn doch bitte einfach. Es mag andere geben, die durchaus noch Interesse an weiteren Diskussionen haben. Wenn ein Thread für alle uninteressant wird, stirbt er in der Regel ganz von selbst den Nichtbeachtungstod. Warum der Hausherr eingreifen sollte, erschließt sich mit nicht. Anders sieht es natürlich aus, wenn die Diskussion komplett in OT abrutscht. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |