![]() |
Ich muss morgen in der Klinik auf die Liste schauen, wer alles kommt. Morgen kommt dann auch die für heute angekündigte Mail an alle. Habe ich heute nicht geschafft, weil ich früh nach Hause bin.
J. |
Zitat:
|
Zitat:
GAMBIT Icey Rennente Meik Okami Trinfectet bellamartha chris.fall PippiLangstrumpf kury Flow uruman Diver Lucy89 JörgAusHattingen aims |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
;) Zitat:
:Blumen: bellamartha GAMBIT Icey Rennente Meik Okami Trinfectet chris.fall PippiLangstrumpf kury Flow uruman Diver Lucy89 JörgAusHattingen aims Ansonsten habe ich gerade die Generalprobe - 5 x 1000 - wiederholt. Diese mal kam ich durch, aber beim Letzten habe ich unter extrem arm abfalling gelitten... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Jetzt brauch ich am Samstag wahrscheinlich gar nicht mehr anzutreten. Oder sie hängt mir wieder Strafblei um und ich muß senkrecht schwimmen.:Nee: |
1 055 075
+ 1 800 ------------- 1 056 875 Heute warens leider wieder nur 1800, es hat zwar nur ganz leicht gezogen aber riskieren wollt ich nix. Jetzt frag ich mich ob ich am Mittwoch nochmal ins Wasser soll oder besser der Schulter noch n paar Tage Ruhe lassen? Was meint Ihr? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |