triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

Danny 09.06.2013 20:48

Ich war so alle. Da ich letztes Jahr mit ner HM Entzündung gekämpft habe, habe ich auch Schiss bekommen. Beim Rad ging dann nix mehr, ich glaib hinter mr kamen noch 2 und Laufen wäre einfach nicht mehr gegangen. ..auch jetzt 4 Stunden später nicht
:( r

harryhirsch77 09.06.2013 20:51

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 911675)
Mich hat's als Zuschauer und Supporter gefreut, dass sogar immer mal die Sonne durchgekommen ist, denn so sind insgesamt um die 1500 Fotos entstanden,

Wo startest du naechstes jahr? ich will auch photos :bussi:

HeinB 09.06.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 911646)
Kurzer Trip ins Kraichgau. Nachdem sich meine Erkältung bis zum Morgen verstärkt hat, hab ich mich dann nach der ersten Verachiebung des Startes entschieden nach Hause zu fahren.

Gute Entscheidung! Kannst du mir bitte sagen, warum Andreas Raelert so einen Blödsinn macht?

TriVet 09.06.2013 21:05

mich hat es leider auch erwischt mit dem Plattfuß.
mE waren es aber wohl eher Scherben denn Reißnägel.
Bei mir waren viele kleine (naja, eher 2-3mm große) Schnitte im Reifen. Und allein bei mir am Gochsheimer Berg standen noch drei andere (hallo Klaus, Melanie und Kati :Huhu: ) Betroffene, insgesamt sollen es geschätzte 30 oder 40 gewesen sein?!

Und der Rückhalt in der Bevölkerung ist nicht sooo groß, als betroffener Anwohner, der nicht nur eine gesperrte Strasse nicht benutzen kann, sondern von einem RING gesperrter STrassen zuhause komplett (!) eingeschlossen ist, kann ich den Ärger darüber sehr gut verstehen!
Aber das rechtfertigt natürlich nicht, so es denn ein "Saboteur" war, Leib und Leben anderer zu gefährden!

MatthiasR 09.06.2013 21:06

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 911675)
Es soll dieses Jahr nicht sein...die Sache mit dem schönen Wetter.

Wieso, war doch super!
Nachdem das Gewitter durch war...

Beim Radfahren sah es ständig so aus, als ob jetzt die nächste Front kommt, sie kam aber einfach nicht :Cheese:
Beim Laufen kam sogar noch die Sonne durch und im Ziel war es richtig sonnig und warm (und ich stand mit Maik Petzold im Pool).

Und eine Premiere hatte ich auch: Zum ersten mal Penalty-Box :Nee:
Schwimmen und Rad war so lala, aber beim Laufen ging's heute wirklich gut (1:27). Endzeit 4:45, Top100, bin zufrieden :)

Gruß Matthias

PS: Vor dem Start haben sie noch gelacht, als ich Sonnencreme aufgetragen habe. Ohne hätte ich jetzt bestimmt verbrannte Schultern.

flotter3er 09.06.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 911695)
Ich war so alle. Da ich letztes Jahr mit ner HM Entzündung gekämpft habe, habe ich auch Schiss bekommen. Beim Rad ging dann nix mehr, ich glaib hinter mr kamen noch 2 und Laufen wäre einfach nicht mehr gegangen. ..auch jetzt 4 Stunden später nicht
:( r

Jetzt musst du au nimma laufen:)

Haken dran und den nächsten WK rocken
Gute REG..
:Huhu:

Danny 09.06.2013 21:26

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 911707)
Jetzt musst du au nimma laufen:)

Haken dran und den nächsten WK rocken
Gute REG..
:Huhu:

Vielen Dank.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.