|  | 
| 
 Zitat: 
 Lustiger Fred. Um was geht's eigentlich genau?! Ich weiß nur eins: 11 Minuten brauche ich pro Wechsel :Gruebeln: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Das wäre nicht meines. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 .....bei den derzeitigen Leistungen eine 0:59 drin sein sollte.... Da muß ich aber mal herzhaft lachen! Das, mein Freund wirst du in diesem Leben niemals schaffen!:Nee: Na ich sah auf jeden Fall besser aus als du. Denn ich war glücklich und zufrieden, du aber hast ja ne Fresse gezogen, weil der angepeilte Slot sooooooooooooooooo weit weg war! Und schlecht war dir und kotzen wolltest du und das Eis in der Cola war Scheiße und überhaupt! Du hast doch rumgejammert. Tage danach und dich hier im Forum auch noch! Tja, im Alter ist das Kurzzeitgedächtnis zwar schlecht, aber die Sachen die länger zurückliegen, die sind mir in lebhafter Erinnerung. Selbst auf der Awardsceremony sahst du total weinerlich aus!;) Ich wußte garnicht das man durch zuviel Training die Erinnerung verliert!:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 @locker baumeln: schau Dir einfach mal an, was wirklich starke Radfahrer dort fahren, ich denke, auch Deine 5:35 sind noch zu hoch gegriffen (wenn ich es Dir auch wünsche). | 
| 
 Zitat: 
 0:59:26h Zitat: 
 Zitat: 
 So ein ordentlicher Magen Darm Virus kann einen halt schon ganz schön aus den Socken hauen. Im Nachhinein betrachtet war dieser Start eher sehr unvernünftig wenn nicht sogar ein bisschen gefährlich. Zitat: 
 Leider kann ich ihren alten Geschichten nun nicht mehr zuhören. | 
| 
 Cooooool hier ist ja Leben in der Bude :liebe053:  Also locker baumeln mach ne 11:04 auf Lanza und 3-Rad ist ne Heulsuse ? Oder wie :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Hm, ich war sub6 - dann bin ich ja ein "guter Radfahrer" :liebe053: :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |