triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

rookie2003 03.09.2018 11:44

Glückwunsch, bedenke aber mit wie viel Vorsprung du mit angemessener Kleidung gewonnen hättest. ;)

Ich war als Betreuer vor Ort. Hab vielleicht eine Handvoll wie dich gesehen. Keine Ahnung, wie weit die gekommen sind. Es haben Hunderte aufgegeben.
Großteil war eigentlich sehr gut ausgerüstet - manche vermutlich sogar overdressed.

rhoihesse 03.09.2018 18:04

Bin auch ins Ziel gekommen. Wetterbedingungen waren echt mies.

reisetante 03.09.2018 22:29

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1403239)
Ich war als Betreuer vor Ort

Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer! Ohne Euch wäre es nicht DER Ötztaler Radmarathon! Und ich mag normalerweise keine Radrennen...

Zitat:

Großteil war eigentlich sehr gut ausgerüstet - manche vermutlich sogar overdressed.

Hmmm, bei der Abfahrt von Kühtai konnte man nicht overdressed genug sein. Aber bei anderen Anstiegen hat es mich auch gewundert, wieviel manche anhatten. Die Abfahrt von Kühtai war aber mit Abstand die kälteste!

~anna~ 04.09.2018 06:26

Zitat:

Ich war als Betreuer vor Ort. Hab vielleicht eine Handvoll wie dich gesehen. Keine Ahnung, wie weit die gekommen sind.

Kritisch war's bei mir eigentlich nie. Also unangenehm, aber nicht so, dass ich mir um ein Weitermachen Sorgen gemacht hätte. Leistungsmäßig natürlich nicht top (kostet ja Energie). Wenn's nach Innsbruck und über den Brenner ordentlich zur Sache gegangen wäre, hätt's aber für mich sogar gepasst. Nur da wir leider echt langsam fuhren, hätte man es sich eher mit viel Kleidung und viel Futtern gemütlich machen sollen.

Beim nächsten Mal werde ich bei unsicherer Wetterlage nicht naiv optimistisch sein, sondern lieber gleich ne Gabba anziehen.

airsnake 04.09.2018 11:45

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1403457)
Kritisch war's bei mir eigentlich nie. Also unangenehm, aber nicht so, dass ich mir um ein Weitermachen Sorgen gemacht hätte. Leistungsmäßig natürlich nicht top (kostet ja Energie). Wenn's nach Innsbruck und über den Brenner ordentlich zur Sache gegangen wäre, hätt's aber für mich sogar gepasst. Nur da wir leider echt langsam fuhren, hätte man es sich eher mit viel Kleidung und viel Futtern gemütlich machen sollen.

Beim nächsten Mal werde ich bei unsicherer Wetterlage nicht naiv optimistisch sein, sondern lieber gleich ne Gabba anziehen.

Ich hatte ein Gabba an und habe trotzdem gefroren:-)Vielleicht bin ich ja auch ein Weichei:-)

Klugschnacker 01.02.2019 12:52

Wer ist 2019 dabei?
:quaeldich: x-(

Viele Grüße!
Arne

phonofreund 01.02.2019 14:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1433338)
Wer ist 2019 dabei?
:quaeldich: x-(

Viele Grüße!
Arne

Habe mich heute registriert und hoffe......

Roini 01.02.2019 14:32

Bin schwer am überlegen.
Habe vom letzten Jahr noch eine Rechnung über 8,5 Sekunden offen :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.