![]() |
Fiese Schnellfahrfräse :cool:
Aber kauf Dir mal ein Vorderrad zu den Aufklebern ;) |
Zitat:
das sind die 2011er prototypen :D |
Hehe, so siehts aus. Aus verlässlicher Quelle kann ich berichten, dass Hed Scheiben und Spinergy VR ab heute aus optischen Gründen mit Zipp Decals ausgeliefert werden. :Cheese:
Naja, ich find es sieht halt einfach besser aus. ;) |
Zitat:
Mit der Scheibe erwarte ich von dir das du mich in Harsewinkel überholst:Blumen: Ich bin so ab 10:30 Uhr auf meinem Bock:Hexe: da werde ich dann auch 2:10 Stunden bleiben also hast ja Zeit genug mich zu versägen wann startest du auf der OD |
Ich hab leider erst Start ab 12:30.
Wird wohl eher knapp. ;) Aber vielleicht sieht man sich ja vorher in der Wechselzone! |
Übernimmt Zipp auch die Produkthaftung, wenn dir das Vorderrad unvermittelt wegbricht und du den Rest deines Lebens aus der Schnabeltasse trinkst?
Du wärst ja nicht der Erste und die Probleme sind auch nicht völlig unbekannt... Ich würde mit dem Rad keinen Meter fahren. BTW: das wievielte Spinergy mag das nu sein hier in der Galerie? |
Hab' ich auch schon oft gehoert, aber noch nie gesehen. Du?
|
Hatten eines in der Schule als "Muster".
War aber nur eine Gräte durch und das Ding ausgemustert ohne Unfall. Triduma hat glaub ich nen Kumpel, der so nen Sturz mit Abgang übern Lenker und Backenbremse dank zerbröseltem Spinergy-Vorderrad überlebt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |