triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Macca 10.07.2011 10:34

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 604158)
[...]
Aber egal: Ich drücke dem Andreas Raelert ganz feste die Daumen, daß er noch einen Marathon unter 2.40 raushaut und die Zeit von MV unterbietet!

Wenn er auf'm Rad so weiterfährt und dabei nicht überzieht:

+1 !:liebe053:

Quax 10.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 604158)
Disclaimer: Ich bin schon bei beiden Rennen gestartet (mit relativ ähnlichen Zeiten), mir ist die Diskussion EIGENTLICH wurscht, nur kann ich nicht nachvollziehen, warum es gar keinen Zweifel gibt, daß Klafu viel zu kurz ist (siehe auch Eure Sendung auf TS), obwohl die Zeiten im Vergleich zu Roth quasi identisch sind.
DAS passt definitiv nicht.
Nur darum geht's mir.
Gruß: Michel

Wenn du es extra betonst, liegt doch was daran. Aber ich kann dich beruhigen, beide Strecken sind kurz, aber Klafu ist kürzer. Ich habe mittlerweile 17 GPS-Files von Klafu, die von Roth habe ich nicht mehr gezählt. Der Zeitvorteil von Klafu zu Roth sind in der Männerspitze 8 min.

Gruß
Jürgen

radlrob 10.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 604155)
Wäre nächstes jahr auch schwierig: so 2 Langdistanzen an einem Tag!

Ach so, wusste ich nicht.

dickermichel 10.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 604162)
Wenn du es extra betonst, liegt doch was daran.

Darum hatte ich das "eigentlich" auch in Versalien geschrieben, weil es so eine Art Reflex geworden ist, die Zeiten in Klafu von vornherein abzuqualifizieren - und so ein Verhalten ärgert mich grundsätzlich (also auch in anderen Bereichen des Lebens).

Zurück zum Rennen:
Ich bin erstaunt, daß LL so gut geschwommen ist und sich noch als Zehnter ganz tapfer hält - hat der wieder ernsthafter trainiert diese Saison?

Quax 10.07.2011 10:47

Darüber wundere ich mich auch, aber noch mehr über Holger Lorenz. Irgenwie haben die "Alten" alle wieder Bock auf Triathlon. Beim Laufen wird es aber wahrscheinlich für beide etwas schwerer werden.

DasOe 10.07.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 604166)
rgenwie haben die "Alten" alle wieder Bock auf Triathlon.

Wenn Du wieder hungrig werden willst, ist Fasten hilfreich ;)

3-rad 10.07.2011 10:51

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 604165)
Ich bin erstaunt, daß LL so gut geschwommen ist und sich noch als Zehnter ganz tapfer hält - hat der wieder ernsthafter trainiert diese Saison?

er ist ähnlich "drauf" wie 1996, nur halt 15 Jahre älter. ;)

Nein, ich finde es auch klasse, wenn er heute noch mal gut laufen würde, dann könnte es was werden.

jofloglo 10.07.2011 10:56

Warum wird Andreas Raelert nicht im Leaderboard der Deutschen Meisterschaft in Roth geführt?

Musste man sich da extra zu anmelden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.